GAAASTEBUCH


Neuen Eintrag schreiben

22.11.2013 Peter + Margrith Baumgartner aus 4702 Oensingen
Als Geburtstagsgeschenk an meine Freunde gedacht war der Anlass im Stadttheater Olten ein voller Erfolg! Ein solch Humorvolles, mit musikalischer Varikosität auf so vielen verschieden Instrumenten und die mit artistischen Einlagen gespickt 2 stündige Show hat voll überzeugt. Herzliche Gratulation. Wir werden die Show auch ein drittes mal besuchen!
20.11.2013 Elisabeth Regner aus Olten
Mein Mann und ich haben euch im Stadttheater Olten erlebt - es war sensationell! Herbert Schibler hat nicht zu viel versprochen in seiner Ankündigung. Wir waren hingerissen von so viel Musikalität gepaart mit unglaublichen Ideen, Humor und Gags. Selten so gelacht!
17.11.2013 Julia Pe aus München
Wow! Ihr ward fantastisch und irre einfallsreich und unglaublich präzise und niemals fad in Euren Gags! Mein Sohn und der eingeladene Freund saßen fast ununterbrochen mit offener Kinnlade da. Und wir Eltern haben den Abend ebenfalls sehr genossen! Ihr habt ja auch eine "Kanone" nach der anderen gezündet, selbst als Zuschauer konnte man kaum mal Atem holen... viel Spaß noch bei Euren nächsten Auftritten und DANKE! Julia
17.11.2013 Monika Wiegel aus Dachau
Ich war zwar nur Ersatzbegleitperson für meine Enkelin und wußte nicht so recht was mich erwartet. Was soll ich sagen? Ich war hin und weg, es war einfach herrlich und wir haben uns - ihr habt uns - köstlich unterhalten. Danke. Euren Tourplan werde ich gut im Auge behalten.
17.11.2013 Elisabeth Kovacic aus Unterhaching
War ein so gelungener lustiger Abend, gestern im Kubiz mit so großer musikalischer Perfektion. Danke...!!! :-) Werde mit meinen Enkeln bestimmt die nächste Gelegenheit nutzen Euch zu sehen. Herzliche Grüsse von Oma Lisa
17.11.2013 Barbara Janezic aus München
Hallo ihr 2 das war gestern so ein tolles Programm, mit Musik, Akrobatik, Humor. Ich habe mit meiner Freundin so gelacht. Wir kamen vor Begeisterung nicht mehr nach, die Tränen abzuwischen. So was einmaliges habe ich noch nie gesehen. Vielen herzlichen Dank.
16.11.2013 H. und K. Adamek
Wir haben euch heute in Unterhaching genießen dürfen. Wir haben Tränen gelacht - ein wunderbarer und unvergesslicher Abend. Herzlichen Dank!!
16.11.2013 Joachim Day aus Schwabhausen b. Dachau
Meine Produktion für "Dachau TV - Das Magazin für Stadt und Landkreis" hat eure gestrige Aufführung aufgezeichnet. Wisst ihr, welches Problem ich mit euch habe ? Ich weiß nicht, welche Sequenzen ich in einen Zusammenschnitt der Veranstaltung nehmen soll. !!! Ihr ward grandios !!! Vielen Dank zusätzlich für die Zusammenarbeit und die ausführlichen Interviews, die ich mit euch führen konnte. Mir wird es leicht fallen, einen schönen Beitrag zu fertigen, denn mit diesen Bildern und euren O-Tönen kann ich keinen Fehler begehen :-). Ab 30.11. könnt ihr euch unter www.dachau-tv.de davon überzeugen ...
15.11.2013 Kirsten Hermes aus Dachau
Ich habe mit euch und meinen Töchtern heute einen der schönsten Theaterabende erlebt.Musik und Akrobatik in Reinform! Danke!!!! Ihr wart toll!
04.11.2013 Patricia Blatter aus Ehrenkirchen
Wir waren auf dem Konzert am 02.11.2013 in Köndringen - einfach sensationell - unterhaltsam vom ersten bis zum letzen Ton - einfach klasse.
04.11.2013 Markus Müller aus Teningen
Wir haben euch am 2.11. in Köndringen gesehen. War klasse!!! Muss man auf jeden Fall weiterempfehlen.
03.11.2013 Tobias Kindler aus Forchheim
Wir waren am 02.11.2013 bei der Vorstellung in Köndringen und waren hell auf begeistert. Musikalische Klasse gepaart mit viel Witz und Humor führten zu einem einmaligen Erlebnis. Die Vorstellung können wir nur weiter empfehlen.
03.11.2013 Siegi Müller aus Freiburg
Wir, 6 aus Freiburg, waren am 2.11.13 in Köndringen-Teningen. Ihre Show hat uns sehr gefallen. Wir waren durchweg begeistert. Diese Show werden wir gerne weiter empfehlen.
27.10.2013 Peter Preissler aus Lauchheim
17. Oktober 2013 auf der Kapfenburg: Selten so begeistert - selten so gelacht - selten so gestaunt! CHAPEAU!
18.10.2013 Martin Heselmeier aus Aalen
Am 17.10. auf der Kapfenburg in Lauchheim. Große Kunst gekoppelt mit viel Humor - wir haben uns in zwei Stunden fast "totgelacht". Wenn Ihr wieder einmal in der Nähe seid, bin ich wieder dabei.
18.10.2013 Ines Schneider aus Aalen
Lieber Gogol, lieber Mäx! Concerto grandioso auf der Kapfenburg! Danke das wir lachen und staunen durften und für die Tränen in den Augen. Ihr seid einfach wunderbar! Liebe Grüße von 4 alten und 13 neuen Fans
15.10.2013 Ursel und Herbert aus 76593 Gernsbach im Murgtal
Die musikalischen und artistischen Duelle von euch Beiden haben uns begeistert. Ihr seid Spitze.
13.10.2013 Bernd Graßmann aus Oberschleißheim
Kann nur eines sagen einfach SPITZE. Musik, Akrobatik und Slapstick die Mischung und der Vortrag sind genial Wer bei der Show nicht lachen muss, der hat das Lachen nie gelernt.
13.10.2013 Sylvia & Peter aus Bräunlingen
Hallo, danke für den schönen Nachmittag in Trossingen am Sonntag, den 29.09. in Trossingen. Es war klasse.
12.10.2013 Markus aus Oberschleißheim bei München, Bayern
Die Show ist einmalig in der Kombination aus unzähligen Musikinstrumente (auch improvisierte), Artistik sowie Slapstick! Unglaublich was man zu Zweit mit einfachsten Mitteln alles so an Tonkombinationen generieren kann. Wir waren von dem Abend (über 2 Stunden intensives und niemals langweiliges Programm) fasziniert.
12.10.2013 Nathalie aus Limoges
Merci pour ce pur moment de bonheur, pour votre générosité , votre virtuosité et votre inventivité géniale et délirante, et pour ce spectacle inoubliable. Longue vie à lui et à vous. Revenez vite !
11.10.2013 Elke & Hans Veid aus 77694 Kehl-Kork, Andreas-Kratt-Str.29
Lieber Mäx, lieber Gogol, Euere Show in Rastatt gestern Abend war erste Sahne, unbeschreiblich toll, die Gags und die Artistik vom Feinsten, wir sind restlos begeistert und bedauern alle, die Euch Beide noch nicht live gesehen haben!!! Herzlichsten Dank für die Autogramme und das nette Gespräch mit Euch Beiden nach der Vorstellung!! Ihr habt 2 neue Fans die gerne Mundpropaganda für Euch machen!! Wir sehen uns wieder in Lahr am 08.03.2014, versprochen. Toi, toi. toi für Euere nächsten Shows und auch ganz liebe Grüße an Frau Rosa Wagner für die tolle Organisation der Eintrittskarten! Herzlichste Grüße aus Kork Elke & Hans DUO!!!
10.10.2013 JEAN LUC aus LIMOGES
un seul mot, bravo pour votre spectacle !!! j'ai passé un moment formidable en votre compagnie Vous êtes formidables, quels musiciens en duo ou en SOLO !!!
09.10.2013 Odile Escalle aus Liomges
Gràce votre spectacle délirant, j'ai passé une soirée formidable. Je n'avais pas ri ainsi depuis très longtemps. Quelle virtuosité musicale, quelles prouesses acrobatiques, quelles mimiques : un mélange explosif à recommander à tous en ces temps de crise... Vivement votre retour à Limoges pour que je puisse partager mon enthousiasme d'hier avec d'autres proches.
08.10.2013 die beiden Steuers aus Trossingen
Eine Woche ist's her, dass wir im Trossinger Konzerthaus Zirkus- und Konzertatmosphäre erlebten mit euch beiden wunderbaren Stars. Ich wünsche vor allem auch Kindern, dass sie euch erleben können und sicherlich lange in guter Erinnerung behalten.
02.10.2013 Julia aus Trossingen
Lieber Gogol, lieber Mäx! Euer Auftritt in Trossingen war weltklasse! Schade dass soviel Plätze leer geblieben sind. Ich war mit meiner Familie da und es hat uns allen(!) seeehr gefallen! Ihr seid super! Weiter so! :-)
29.09.2013 Dörte und Ulrich Sommer aus Königsfeld
Lieber Gogol, lieber Mäx, ihr seid einfach Spitze!! Schön, dass es Euch gibt. Euer Konzert in Trossingen einfach Weltklasse.
29.09.2013 Monika aus 78573 Wurmlingen
29.09. Im Moment komme ich vom Konzerthaus in Trossingen zurück. Ich habe so sehr bedauert, dass so viele Plätze leer geblieben sind. So etwas Grandioses, Abwechslungsreiches kann man sonst nirgends erleben. Ich werde das Duo weiterempfehlen wo ich nur kann und will gleich noch auf dem Tourneeplan vorbeischauen, ob es noch irgendwas "Näheres" gibt. Der Sonntagsausklang wird mir unvergesslich bleiben.
27.09.2013 Ulrike aus Westoverledingen
Wir kommen gerade von der Veranstaltung aus Papenburg zurück und sind total begeistert von dieser Show. Es war ein Erlebnis, die Vielseitigkeit dieses Duos zu geniessen. Die "Standing Ovations" waren voll und ganz gerechtfertigt. Ihr seid Weltklasse!!!
27.09.2013 Anke aus Papenburg
Wir waren heute Abend in Papenburg und sind total begeistert von dieser fantastischen Show. Hoffen ihr kommt 2014 wieder ins Emsland.
22.09.2013 Dieter Barth aus Esslingen
Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen: Ihr ward in der Kirchheimer Stadthalle spitze. So vielseitig talentiert habe ich selten Künstler erlebt, auch wenn es mit dem Piano "solo" nocht nicht so gut geklappt hat :-) Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
22.09.2013 Jutta und Roland W. aus Holzmaden
Vielen Dank für einen grandiosen, zeitweise virtuosen und vor allem künstlerisch außerordentlich anspruchsvollen Auftritt. Spielt man selber ein Musikinstrument ist am ehesten einzuschätzen, wie schwierig es ist, mit mehreren Instrumenten nicht nur "Töne" zu erzeugen, sondern diese auch sehr gut zu beherrschen. Mit diesen dann aber auch noch parallel zu intonieren ist mutig, das zu beherrschen ist klasse! Riesen Kompliment, gepaart mit einer wunderbaren Brise Comedy verdient der gestrige Auftritt mein/unser allergrößtes Kompliment!
22.09.2013 Claudia u. Matteo I. aus Kirchheim u. Teck
Gogol & Mäx - Ein faszinierendes Duo, selten "Solo". Komik vom Feinsten. Was wir in der Stadthalle in Kirchheim erlebt haben waren Musik-, Akrobatik- und Mimikperformance in Multitasking. Vielen Dank für die gebotene Spitzenleistung und den unvergesslichen Abend!
21.09.2013 Eva Kaczmarek aus Dielheim
Der Abend in Mühlhausen war Spitzenklasse, die Standing Ovation für diese besonderen Leistungen genau richtig. Ganz herzlichen Dank für so viel Vergnügen und Freude.
21.09.2013 margret eisele aus malsch
ein toller abend gestern in mühlhausen, wie vor drei jahren atemberaubend, temporeich und ein unvergessliches erlebnis. danke für den turbulenten abend und "auf wiedersehen" ,möglichst wieder in mühlhausen.margret eisele
01.09.2013 D.Schmitz aus Köln
PHÄNOMENAL.Ausverkauft und wohlverdiente Standing Ovations. Eine einzigartige Show mit Musik, Akrobatik und Humor. Dankeschön & beste Grüße. Wir kommen wieder :-)
31.08.2013 Birgit Adrian aus 53424 Remagenn
Wir waren gestern Abend(30.8.) in der Rhein Halle.Das Publikum war mal wieder hell begeistert. Einfach S P I T Z E. Zum dritten Mal bei uns in der Rhein Halle Kommt wieder. Danke für den schönen Abend.
31.08.2013 A. Zimmermann aus Remagen
Es war ein wunderschöner Abend; kaum zu überbieten. Vielen Dank.
31.08.2013 Georg u. Erika Steinborn aus Remagen
Das Beste, was es auf dem Markt von Komödie gibt. Danke für den schönen Abend
28.08.2013 Yvonne Vatter aus Holzmaden
Hallo liebe GuteLauneMacher, Alle guten Dinge sind 3 ! Wir sehen uns wieder, worauf wir uns jetzt schon sakrisch freuen. Wir bringen noch 4 Freunden mit. Am 21.09. in Kirchheim unter Teck, bis dahin ein fröhliches "la cucaracha" Ganz herzliche liebe Grüße Yvonne und Lotti(Gundram)

ältere Einträge anzeigen >>


totop



Warning: Undefined variable $v1 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 23 Warning: Undefined variable $v2 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 23 Warning: Undefined variable $v9 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 23 Warning: Undefined variable $v8 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 24 Warning: Undefined array key "s" in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 28
X








    

Warning: Undefined array key 0 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 1 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 2 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 3 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 4 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 5 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 6 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 7 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 8 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 9 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 10 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 11 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 12 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 13 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 14 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 15 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key "contactsent" in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 11
X





















    
X
* Pflichtfelder