Entrada nuevo

31.08.2018 Fritz und Annemarie de Donaueschingen-Aasen
Vielen Dank für den Super Auftritt von Euch in Bräunlingen, wir waren total begeistert und haben jeden Moment genossen.
27.08.2018 Pia und Erhard de Bonndorf
Euer Auftritt am Bräunlinger Straßenfest war sensationell und offenbarte der Welt einmal mehr euer musikalisches, akrobatisches, kunstvolles Können. Die open-air präsentierte Kammermusik vermochte die Zuschauer mitzureißen. Trotz Nieselregen, stehend freihändig, ein Gag jagte den nächsten. Wow. Danke, dass wir dabei sein durften. Pia und Erhard aus Bonndorf.
27.08.2018 Marion&Clemens de Bräunlingen-Strassenmusik-Sonntag
Super Show.....Bauchweh vom lachen!
27.08.2018 Franziska und Elke de Bräunlingen
Wir waren beide vo euerm Auftritt total begeistert und haben aus vollem Herzen gelacht! Vielen Dank Franzi und Elke
26.08.2018 Monika Eckert de Titisee-Neustadt
WOW... sind total begeistert von eurem grandiosen Auftritt in Bräunlingen!!!
26.08.2018 Heike Strobel de Bräunlingen
Dankeschön für eine tolle Show,soviel Kunst in einer Stunde zu zeigen, Hut ab....Zugabe
25.08.2018 Fabiola Hauser de Titisee- Neustadt
Was für ein wunderbarer Abend heute in Bräunlingen- Eure Vorstellung verbreitet soviel Spaß und Freude - vielen Dank fürs abtauchen in wunderbare Artistik und musikalische Clownerie!!!! LG Fabiola
24.07.2018 Willi de Heilbronn
Ich habe Euch in Öhringen das erste Mal gesehen und war restlos begeistert. Diese musikalische, vielseitige, virtuose und akrobatische Vorstellung hat mich fasziniert. Als selbst Musizierender bewundere ich die Beherrschung so vieler Instrumente in teils halsbrecherischen Posen. Ich bedanke mich und wünsche Euch weiterhin viel Spielfreude und Erfolge.
23.07.2018 Irmi de Wasserburg
Die Vorstellung gestern in Ebersberg war grandios! Ich war mit meinem Sohn 14, meiner Nichte 8 und meinem Neffen 5 dort. Wir hatten so einen Spaß und waren total begeistert von Euch. Vielen Dank für die schöne Show und passt auf Euch auf, es sah schon mal gefährlich aus ;-)
23.07.2018 Ernst Berger de Ebersberg
Vielen Dank für den bezaubernden, kurzweiligen Sonntag-Nachmittag. Unsere beiden Kleinen überlegen jetzt schon, welches Instrument sie spielen möchten. Wir kommen wieder! Alles Gute, weiterhin viel Erfolg und Grüße.
22.07.2018 Claudia Bühler de 55218 Ingelheim
Wir waren heute mit unseren schon großen Kindern ( 14 und 17) in Ebersberg. Die Show war phantastisch und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Also: Vergnügen tatsächlich für jedes Alter. Vielen Dank für den schönen Nachmittag, Claudia, Matthias und Mädels
22.07.2018 Heidi de Ebersberg
Ich war heute nachmittag in der Vorstellung. Anfangs war ich etwas skeptisch, dachte mir dass ich in eine Kinderveranstaltung gehe (wg. der nachmittäglichen Uhrzeit und wg. der vielen Kinder). Aber schon nach den ersten Minuten war ich restlos begeistert. Was die beiden Künstler darbieten, ist das Beste was ich seit langem gesehen habe: eine brilliante Mischung aus Akrobatik, Clownerie und musikalischem Können - einfacht toll.Sogar die letzte Zugabe war nochmal ein Highlight.
28.06.2018 Ilse Eder de Andrian
Ich war mit meinem Mann letzte Woche in Eppan. Wir waren nun zum zweiten Mal bei eurer Vorführung. Ihr seit einfach das Beste was es auf diesem Gebiet zu sehen gibt. Wenn ihr nochmal nach Südtirol kommt, sehen wir uns garantiert wieder. Vielen Dank dass es euch gibt. Wünsch euch dass es euch noch lange gibt und ihr noch viele Herzen erfreuen könnt. In Liebe Ilse
28.06.2018 Karin Heintz de Olpe
Das war ganz große Klasse, für Erwachsene genauso wie für die Kinder! Wir haben viel gelacht und über die musikalische Leistung nur gestaunt. Vielen Dank für einen tollen Abend!!!
02.06.2018 Marco Kieserling de Olpe
Hallo Gogol & Mäx, Euer Auftritt in der Stadthalle in Olpe war super! Unsere beiden Kinder (3+5) hatten genau wie wir Eltern einen riesen Spaß. Unsere Tochter spricht immer noch von dem Mann mit der Tuba auf dem Kopf oder dem Mann der mit dem Kleidchen balanciert ist. Vielen Danke für die schöne Zeit. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!
20.05.2018 Ingrid Rüter de 73054 Eislingen
Vergangener Mittwoch Veranstaltung in Eislingen. Das war ein fulminanter Abend. Großes Kompliment. Wir haben die Show sehr genossen.
17.05.2018 Elfriede Nägele de Eislingen/Fils
Ich war gestern Abend in der Eislinger Stadthalle war ein super Programm was Ihr dargeboten habt. Selten so gelacht und die musikalische und Akrobatik waren einfach spitzenmässig.ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg Solo Solo 😄😄😄
16.05.2018 Helga Ottowitz de Göppingen
Ihr seid zum Niederknien! Soeben habt ihr uns in Eislingen wieder einmal einen unvergesslich wunder-vollen Abend geschenkt und alle guten Saiten im Publikum zum Klingen gebracht! Ein Hoch auf euch in C-Dur: c:cool - d:de(a)nkwürdig - e:einzigartig - f:fantastisch - g:gogolmaex=großartig - a:akrobatimusikalisch - h:herrlich humorvoll - c:classissimo ! D A N K E :) !
08.05.2018 Viola&Gabi de Bernburg
Die Vorstellung am 28.4.2018 war einmalig,tolle Musik,Artistik und Humor alles hat gepaßt, macht weiter so. Wir hoffen ihr kommt im nächsten Jahr wieder nach Bernburg. Wir haben den Abend sehr genossen. Vielen Dank.
05.05.2018 Rolf Kuhn de Biglen
Lieber Gogol, lieber Mäx Was wir gestern in der Kulturfabrik BIGLA von Euch geboten bekamen, war schlicht sensationell. Auf so vielen Instrumenten so virtuos und gleichzeitig diese Situations-Komi und die Akrobatik, das war einfach WELTKLASSE. Danke und hoffentlich im 2019 wieder.
29.04.2018 Ursula Rothe de Bernburg Saale
Herzlichen Dank für die gestrige Veranstaltung voller Esprit und Können im Bernburger Theater.
29.04.2018 Ralf Buchar de 06406 Bernburg
Meine Frau und ich haben am Abend des 28. April 2018 im kleinen, schmucken Theater in Bernburg eine außergewöhnliche Veranstaltung erlebt, bei der Lachen und Staunen durchgängig anhielten. Die Vielfalt und die Qualität der musikalischen, artistischen und humoristischen Darbietungen fanden wir überragend und in dieser Form sicher auch einmalig. Herzlichen Dank dafür und immer schön gesund bleiben!
23.04.2018 Magdalene Kohl-Strobel de 72414 Rangendingen
Ich war gestern Abend in Balingen in der Vorstellung von Gogol&Mäx Es war eine wunderbare sensationelle Vorstellung.Um so schöner da ich Freunde eingeladen hatte die sooo tolle Künstler auch noch nicht erlebt hatten. Zugabe !Zugabe! Weiter so. Ich freue mich auf das nächste Mal.Akrobatik , Musik, Mimik alles zusammen wunderbar.
21.04.2018 Petr Marek de Oucmanice
ڞasný zážitek. V šapitó Národního divadla v Brně jsme 10. 4. 2018 prožili nádherný večer. Vynikající muzikanti nám předvedli neobvyklé spojení hudby a humoru. Jejich artistické a klaunské výkony rozesmály každého. Veliký potlesk na závěr. Děkujeme. Petr s rodinou Amazing experience. At the National Theater in Brno, on April 10, 2018, we spent a wonderful evening. Outstanding musicians have shown us an unusual combination of music and humor. Their artistic and clown performances laughed at everyone. Big applause at the end. Thank you. Peter and his family
16.04.2018 Sylvia
Ich habe Gogol&Mäx das erste Mal bei der Solinger Kulturnacht gesehen am letzten WE gesehen und bin begeistert. Ich kann mich meinen Vorrednern und -rednerinnen nur anschließen: Musik, Komik und Akrobatik virtuos verknüpft. Danke.
09.04.2018 Norbert Groeben de Heidelberg
Heidelberger Frühling 8.4.2018: Zum Dank, dass wir sie in dieses grandiose Konzert mitgenommen haben, hat uns unsere Enkelin umarmt und sehnsuchtsvoll gefragt: Gehen wir da nächstes Jahr auch wieder hin? Ja, haben wir versprochen, wenn die beiden wiederkommen, gehen wir auch wieder hin: NICHT SOLO!!
08.04.2018 OliBri de Schwetzingen
Großartige Show im Heidelberger Emmertsgrund! Vollbesetztes Bürgerhaus, und wir konnten uns vor Lachen nicht halten! Weiter so - das ist große Kunst!
30.03.2018 Katharina und Josef Ott mit fünf weiter de Breisach-Oberrimsingen
Auch wir waren bei G & M in Bad Krozingen und mehr als begeistert. Grandiose Unterhaltung ohne große Worte. Musik und Komik virtuos verknüpft. Einfach Super ..............
28.03.2018 Heidrun Fautz und Lothar Ditter de Bad Krozingen
Wir waren gemeinsam mit Hannelore und Volker Schulze bei der Vorstellung und können ihren Gästebuch Eintrag voll inhaltlich wiederholen: Es war wieder ein toller Angriff auf unsere Lachmuskeln, musikalisch hervorragend - ganz einfach ein rundum toller und gelungener Abend für uns alle. Wir waren begeistert! Es wurde stehend applaudiert.
28.03.2018 Hannelore und Volker Schulze, Heidrun Fa de Bad Krozingen
Es war wieder ein toller Angriff auf unsere Lachmuskeln, musikalisch hervorragend - ganz einfach ein rundum toller und gelungener Abend für uns alle. Wir waren begeistert! Es wurde stehend applaudiert.
27.03.2018 M. Heitzler-Andris de Bad Krozingen
Hallo, zusammen, ich hatte das große Vergnügen, im Auftrag der Wochenzeitung "Rebland Kurier" zwecks Berichterstattung Ihre unvergleichliche Show sehen zu dürfen. Um meine Begeisterung hier in Worte zu fassen, würde der Platz nicht ausreichen. So biete ich Ihnen an, auf der Homepage über WZO, Ausgabe 200 mit Datum vom 28.03.2018 den Artikel nachzulesen. Ich wünsche uns, dem Publikum, noch viele Jahre die Möglichkeit, Ihre phantastischen Gags und Ideen geniessen zu können. Herzliche Gratulation zu der großartigen Veranstaltung und zu Ihrem Jubiläum. Es grüßt Sie herzlich M. Heitzler-Andris
25.03.2018 Willi Schairer de Lorch
Wir waren gestern bei der Veranstaltung in Waldhausen und immer wieder überrascht, welche Instrumente jetzt noch kommen. Viel gelacht, begeistert und immer noch "La Cucaracha" auf den Lippen. Herzlichen Dank für die tolle Vorstellung.
24.03.2018 Willy Fix de Maulburg
Wir waren gestern in Bad Krozingen beim Concerto Humoroso. Ein Genuss für Ohren, Augen und Lachmuskeln. Viel zu kurz war für uns der Abend, euch hätten wir noch Stunden zuhören und zusehen können. Danke Ihr Zwei!
18.03.2018 Wolfgang Zeyn de Isernhagen
Wir waren gestern mit meiner Schwester und Mann im Uhu Theater, wir haben uns gebogen vor Lachen, es war super was die Beiden Künstler geleistet haben.
18.03.2018 Marius Becker de Hannover
Hallo, ich war am 17.03.2018, gestern, im UHU-Theater in Hannover. Es war wieder super. Ich habe Euch letztes Jahr auf Juist im Kurhaus gesehen. Ich war mit meiner Familie da und gestern auch. Grüße, Marius
18.03.2018 Marius Becker de Hannover
Hallo, ich war am 17.03.2018, gestern, im UHU-Theater in Hannover. Es war wieder super. Ich habe Euch letztes Jahr auf Juist im Kurhaus gesehen. Ich war mit meiner Familie da und gestern auch. Grüße, Marius
16.03.2018 Susanne de Papenburg
Klasse Darbietung! Was die Beiden draufhaben ist sagenhaft..., Musik machen, schauspielern, Akrobatik, alles lustig eingepackt. Wir waren besonders von den verschiedenen Musikstilen und Musikinstrumenten beindruckt, die sie beherrschen. Echte Künstler! Danke für den besonderen Abend!
12.03.2018 Otti Bächle de 77728 Oppenau
War gestern Abend in der Günther Bimmerle Halle in Oppenau. War super. Weiterhin so viel Spass und Freude an der Arbeit, die Sie ausgestrahlt haben.
12.03.2018 David Doll de Sasbach
Ein wirklich super Abend mit viel Spaß und toller Musik. Ich bewundere wie man so viele Instrumente spielen kann. Vielen Dank
09.03.2018 Gerhard und Conchita de Leonberg
Veranstaltung am 7.3.2018 in Leonberg. Eine Show,die ihresgleichen nicht finden wird: temporeich,perfekt, virtuos bis ins allerletzte Detail. Ein Abend, an den wir noch oft zurückdenken werden. Vielleicht mal wieder, aber dann mit vielen unserer Freunde. Ihnen toi toi toi und alles Gute - und DANKE.


totop



X








    

X





















    
X
* Obligacional