Entrada nuevo

25.11.2018 Vier Abonnentinnen aus Flechtingen de Flechtingen
Hallo Gogol & Max und Team, Wir waren zum wundervollen Abend in Bad Helmstedt im Brunnen Theater und schließen uns allen Vorrednern sehr gerne an. Es war ein so überwältigender Abend und wir waren so überrascht mit welchem Können Ihr doch diese herrlichen Künste kombiniert habt. Es war eine einzigartige Veranstaltung und wir wünschen allen Beteiligten alles erdenklich gute und kommt auf jeden Fall wieder einmal nach Bad Hemstedt. Ihr seid mit Eurer Show ein Hochgenuss und habt uns viele Lacher entlockt. Herzlichst vier Abonnentinnen aus Flechtingen
24.11.2018 Katzschmann Ludmila de Bretzfeld
Ich fand das Konzert in Bretzfeld toll. Mich haben die Melodien begeistert und die akrobatischen Einlage.
23.11.2018 A.K. de Gladbeck
Hallo Ich war in Gladbeck am 21.11.18 in der Vorstellung und habe selten so gelacht. Es war ein sehr schöner Abend. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen , und ich hoffe ihr kommt mit einem neuen Programm wieder nach Gladbeck. Dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei. LG Andrea
18.11.2018 Albert Brinse de Staßfurt an der Bode
Hallo Gogol & Max, Einen wunderschönen Abend haben Sie mir und meiner Frau in Salzland Theater in Staßfurt bereitet. Weiterhin viel Erfolg und volle Häuser.
18.11.2018 Eleonore Zumbeck de Helmstedt
Der Abend im Brunnentheater in Bad Helmstedt war Unterhaltung auf höchstem Niveau! Zwei hochmusikalische Alleskönner haben uns begeistert und mitgerissen. Ihr Humor und die Situationskomik mit den artistischen Einlagen waren großartig! Was für eine vergnügliche Show! Danke! Das würde ich gern wiederholen!!!
18.11.2018 Gülay de Helmstedt
Eine tolle Aufführung!Habe sehr bedauert,dass ich meine Kinder nicht dabei hatte.İch würde mir wünschen,dass Sie İhre Show auch Grundschulkindern/ Schülern in speziellen Programmen zeigen.
17.11.2018 Frank Thomas Borrmann de Helmstedt
Hallo Gogol und Mäx, Sie haben uns wirklich einen sehr unterhaltsamen Abend in unserem gemütlichen Brunnentheater in Helmstedt geschenkt. Hoffentlich war es nicht das letze Mal. Ihnen weiterhin viel Erfolg - und vielen Dank.. Frank Borrmann
17.11.2018 Ilona Balke de Helmstedt
Hallo Gogol & Mäx, euer Auftritt gestern im Brunnentheater war super. Hoffentlich sieht man euch bald mal wieder in Helmstedt. Weiterhin viel Erfolg wünscht euch Ilona
17.11.2018 Ingo Müller de Helmstedt
Hallo Mäx & Gogol, wir möchten uns recht herzlich für den mehr als unterhaltsamen Abend in unserem schönen Brunnentheater bedanken. Mir Ihrer gespielten Leichtigkeit haben Sie eine hervorragend musikalische und akrobatische Darbietung auf die Bühne gebracht und die anwesenden Zuschauer verzaubert. Hoffentlich einmal wieder in Helmstedt.
16.11.2018 Helga Chabowski de Helmstedt
Hallo ihr Beiden, wir kommen gerade von eurer Auffürung im Bad Helmstedt und sind einfach begeistert! So viel gelacht haben wir lange nicht mehr!! Die musikalischen Darbietungen waren einfach genial und eure Akrobatic war toll. Falls ihr euch noch einmal in unser kleines Theater verirren solltet, sind wir auf jeden Fall wieder da, danke für die tolle Darbietung Helga Chabowski und Siegfried K.
30.10.2018 Karin GENTZ de Stade
Meine Tochter und ich haben gestern Abend im Stadeum Euer Bühnen Programm gesehen und gehört.....Einfach große Klasse, wir waren begeistert und verzaubert! Der helle Wahnsinns Eure Show aus Musik, Humor und Akrobatik.Allein die Perfektion mit der Ihr diese vielen Musikinstrumenten beherrscht wird uns unvergesslich bleiben und deshalb freuen wir uns auf Euer nächstes "CONCERTO FURIOSO SOLO (DUO)" Danke für diesen wundervollen Abend und liebe Grüße Karin und Jessica
25.10.2018 Sonia & ArthurGerlach de Herrenberg
Hallo Gogol & Mäx, wir waren gestern mit Freunden im Mauerwerk Herrenberg. Es war ein extrem lustiger Abend, so viele Instrumente zu beherrschen, das braucht sehr viel Talent..und nicht nur Musikalisch sondern die Akrobatik zwischendurch ist wirklich ein großes Lob wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Jederzeit wieder..
22.10.2018 Gerda Schlachter de Wertheim
Selten so viel gelacht, sehr unterhaltsam und die Erkenntnis: Klassik geht auch sehr lustig. Ein Lob auch auf das instrumentale vielseitige Können von Euch beiden, dazu noch die unerwartete Akrobatik,super! Waren einfach nur vergnügliche Stunden. Danke!
14.10.2018 Angelika de 53840 Troisdorf
Das war Spitze!! So tolle Künstler habe ich noch nie erlebt. Witzig, spritzig, das Publikum fest in der Hand. Wie schafft man es,so viele Instrumente zu beherrschen und dazu noch akrobatische Übungen zu zeigen? Danke für den wunderschönen Abend, den werde ich so schnell nicht vergessen. Auf alle Fälle werde ich Werbung machen. Ich freue mich auf das nächste Mal. DANKE !
12.10.2018 Lothar Krause de Troisdorf
Ein unvergesslicher Abend!!! Zwei ganz große Künstler verzauberten ihr Publikum mit Humor und hervorragender Beherrschung aller verwendeten Instrumente. Eine Vielseitigkeit wie ich sie bisher noch nicht erlebt habe. Leider war die Troisdorfer Stadthalle mit nur wenigen Zuschauern "gefüllt". Gogol & Mäx hätten eine restlos ausverkaufte Halle vedient gehabt. Hier jetzt nochmals meine Dank für diesen tollen Abend! Ich werde ihn in bester Erinnerung halten und ganz viel Werbung für diese hervorragende Show machen. DANKE !
08.09.2018 Die Schweizer de Murten
Wir können uns den anderen Einträgen zu eurem Auftritt in Bräunlingen nur anschliessen. Eure Vorstellung am Samstagabend zur Eröffnung des Stassenmusiksonntags war grandios!! Wir haben herzlich gelacht, die Abfolge der Gags ist rasant, der Ideenreichtum unermesslich und euer Können unglaublich! Vielen Dank für diese wunderbare Vorstellung, nur schon dafür hat sich die Anreise aus der Schweiz mehr als gelohnt! Weiterhin viel Erfolg! Die Schweizer
31.08.2018 Fritz und Annemarie de Donaueschingen-Aasen
Vielen Dank für den Super Auftritt von Euch in Bräunlingen, wir waren total begeistert und haben jeden Moment genossen.
27.08.2018 Pia und Erhard de Bonndorf
Euer Auftritt am Bräunlinger Straßenfest war sensationell und offenbarte der Welt einmal mehr euer musikalisches, akrobatisches, kunstvolles Können. Die open-air präsentierte Kammermusik vermochte die Zuschauer mitzureißen. Trotz Nieselregen, stehend freihändig, ein Gag jagte den nächsten. Wow. Danke, dass wir dabei sein durften. Pia und Erhard aus Bonndorf.
27.08.2018 Marion&Clemens de Bräunlingen-Strassenmusik-Sonntag
Super Show.....Bauchweh vom lachen!
27.08.2018 Franziska und Elke de Bräunlingen
Wir waren beide vo euerm Auftritt total begeistert und haben aus vollem Herzen gelacht! Vielen Dank Franzi und Elke
26.08.2018 Monika Eckert de Titisee-Neustadt
WOW... sind total begeistert von eurem grandiosen Auftritt in Bräunlingen!!!
26.08.2018 Heike Strobel de Bräunlingen
Dankeschön für eine tolle Show,soviel Kunst in einer Stunde zu zeigen, Hut ab....Zugabe
25.08.2018 Fabiola Hauser de Titisee- Neustadt
Was für ein wunderbarer Abend heute in Bräunlingen- Eure Vorstellung verbreitet soviel Spaß und Freude - vielen Dank fürs abtauchen in wunderbare Artistik und musikalische Clownerie!!!! LG Fabiola
24.07.2018 Willi de Heilbronn
Ich habe Euch in Öhringen das erste Mal gesehen und war restlos begeistert. Diese musikalische, vielseitige, virtuose und akrobatische Vorstellung hat mich fasziniert. Als selbst Musizierender bewundere ich die Beherrschung so vieler Instrumente in teils halsbrecherischen Posen. Ich bedanke mich und wünsche Euch weiterhin viel Spielfreude und Erfolge.
23.07.2018 Irmi de Wasserburg
Die Vorstellung gestern in Ebersberg war grandios! Ich war mit meinem Sohn 14, meiner Nichte 8 und meinem Neffen 5 dort. Wir hatten so einen Spaß und waren total begeistert von Euch. Vielen Dank für die schöne Show und passt auf Euch auf, es sah schon mal gefährlich aus ;-)
23.07.2018 Ernst Berger de Ebersberg
Vielen Dank für den bezaubernden, kurzweiligen Sonntag-Nachmittag. Unsere beiden Kleinen überlegen jetzt schon, welches Instrument sie spielen möchten. Wir kommen wieder! Alles Gute, weiterhin viel Erfolg und Grüße.
22.07.2018 Claudia Bühler de 55218 Ingelheim
Wir waren heute mit unseren schon großen Kindern ( 14 und 17) in Ebersberg. Die Show war phantastisch und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Also: Vergnügen tatsächlich für jedes Alter. Vielen Dank für den schönen Nachmittag, Claudia, Matthias und Mädels
22.07.2018 Heidi de Ebersberg
Ich war heute nachmittag in der Vorstellung. Anfangs war ich etwas skeptisch, dachte mir dass ich in eine Kinderveranstaltung gehe (wg. der nachmittäglichen Uhrzeit und wg. der vielen Kinder). Aber schon nach den ersten Minuten war ich restlos begeistert. Was die beiden Künstler darbieten, ist das Beste was ich seit langem gesehen habe: eine brilliante Mischung aus Akrobatik, Clownerie und musikalischem Können - einfacht toll.Sogar die letzte Zugabe war nochmal ein Highlight.
28.06.2018 Ilse Eder de Andrian
Ich war mit meinem Mann letzte Woche in Eppan. Wir waren nun zum zweiten Mal bei eurer Vorführung. Ihr seit einfach das Beste was es auf diesem Gebiet zu sehen gibt. Wenn ihr nochmal nach Südtirol kommt, sehen wir uns garantiert wieder. Vielen Dank dass es euch gibt. Wünsch euch dass es euch noch lange gibt und ihr noch viele Herzen erfreuen könnt. In Liebe Ilse
28.06.2018 Karin Heintz de Olpe
Das war ganz große Klasse, für Erwachsene genauso wie für die Kinder! Wir haben viel gelacht und über die musikalische Leistung nur gestaunt. Vielen Dank für einen tollen Abend!!!
02.06.2018 Marco Kieserling de Olpe
Hallo Gogol & Mäx, Euer Auftritt in der Stadthalle in Olpe war super! Unsere beiden Kinder (3+5) hatten genau wie wir Eltern einen riesen Spaß. Unsere Tochter spricht immer noch von dem Mann mit der Tuba auf dem Kopf oder dem Mann der mit dem Kleidchen balanciert ist. Vielen Danke für die schöne Zeit. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!
20.05.2018 Ingrid Rüter de 73054 Eislingen
Vergangener Mittwoch Veranstaltung in Eislingen. Das war ein fulminanter Abend. Großes Kompliment. Wir haben die Show sehr genossen.
17.05.2018 Elfriede Nägele de Eislingen/Fils
Ich war gestern Abend in der Eislinger Stadthalle war ein super Programm was Ihr dargeboten habt. Selten so gelacht und die musikalische und Akrobatik waren einfach spitzenmässig.ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg Solo Solo 😄😄😄
16.05.2018 Helga Ottowitz de Göppingen
Ihr seid zum Niederknien! Soeben habt ihr uns in Eislingen wieder einmal einen unvergesslich wunder-vollen Abend geschenkt und alle guten Saiten im Publikum zum Klingen gebracht! Ein Hoch auf euch in C-Dur: c:cool - d:de(a)nkwürdig - e:einzigartig - f:fantastisch - g:gogolmaex=großartig - a:akrobatimusikalisch - h:herrlich humorvoll - c:classissimo ! D A N K E :) !
08.05.2018 Viola&Gabi de Bernburg
Die Vorstellung am 28.4.2018 war einmalig,tolle Musik,Artistik und Humor alles hat gepaßt, macht weiter so. Wir hoffen ihr kommt im nächsten Jahr wieder nach Bernburg. Wir haben den Abend sehr genossen. Vielen Dank.
05.05.2018 Rolf Kuhn de Biglen
Lieber Gogol, lieber Mäx Was wir gestern in der Kulturfabrik BIGLA von Euch geboten bekamen, war schlicht sensationell. Auf so vielen Instrumenten so virtuos und gleichzeitig diese Situations-Komi und die Akrobatik, das war einfach WELTKLASSE. Danke und hoffentlich im 2019 wieder.
29.04.2018 Ursula Rothe de Bernburg Saale
Herzlichen Dank für die gestrige Veranstaltung voller Esprit und Können im Bernburger Theater.
29.04.2018 Ralf Buchar de 06406 Bernburg
Meine Frau und ich haben am Abend des 28. April 2018 im kleinen, schmucken Theater in Bernburg eine außergewöhnliche Veranstaltung erlebt, bei der Lachen und Staunen durchgängig anhielten. Die Vielfalt und die Qualität der musikalischen, artistischen und humoristischen Darbietungen fanden wir überragend und in dieser Form sicher auch einmalig. Herzlichen Dank dafür und immer schön gesund bleiben!
23.04.2018 Magdalene Kohl-Strobel de 72414 Rangendingen
Ich war gestern Abend in Balingen in der Vorstellung von Gogol&Mäx Es war eine wunderbare sensationelle Vorstellung.Um so schöner da ich Freunde eingeladen hatte die sooo tolle Künstler auch noch nicht erlebt hatten. Zugabe !Zugabe! Weiter so. Ich freue mich auf das nächste Mal.Akrobatik , Musik, Mimik alles zusammen wunderbar.
21.04.2018 Petr Marek de Oucmanice
ڞasný zážitek. V šapitó Národního divadla v Brně jsme 10. 4. 2018 prožili nádherný večer. Vynikající muzikanti nám předvedli neobvyklé spojení hudby a humoru. Jejich artistické a klaunské výkony rozesmály každého. Veliký potlesk na závěr. Děkujeme. Petr s rodinou Amazing experience. At the National Theater in Brno, on April 10, 2018, we spent a wonderful evening. Outstanding musicians have shown us an unusual combination of music and humor. Their artistic and clown performances laughed at everyone. Big applause at the end. Thank you. Peter and his family


totop



X








    

X





















    
X
* Obligacional