Entrée frais

19.10.2020 Flax und Lutz de Lindau - Bodensee und Nürnberg - Franken
Ein toller Abend mit fantasievollem Repertoire der beiden Künstler Gogol und Mäx. Sowohl musikalisch als auch artistisch gelang es ihnen, ein Feuerwerk aus Witz und Können so vorzutragen, daß es beileibe kein alltägliches Abspulen von herkömmlichen Phrasen war sondern tatsächlich in ein furioses Kompliment an das anwesende Publikum mündete. Herzlichen Dank nochmal an Gogol und Mäx.
06.10.2020 Hilde
Ein subbergeniales Feuerwerk an Einfallsreichtum mit viel Humor, das ihr in Nagold versprüht habt. Ihr hättet einen vollen Saal verdient.
02.09.2020 Gudrun & Ulli Klusmeyer de Recklinghausen
Danke für diesen wunderschönen Abend in Corona Zeiten. Wir haben Ihren Auftritt im Glashaus Herten sehr genossen und viel gelacht.Diese Mischung aus Musik,Clownerie und Akrobatik hatten wir vorher noch nicht erlebt und sind davon immer noch begeistert. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in unserer Region...
28.08.2020 Elisabeth und Axel Fey de Bochum
Die erste Aufführung im Glashaus Herten nach der langen Durststrecke hat uns einen Riesenspaß gemacht. Wir haben Tränen gelacht. Solch eine energiegeladene Mischung von Clownerie und vielfältigem musikalischem Können hatten wir noch nie gesehen. Wir sehen uns sicher wieder. Ein toller Abend - Vielen Dank!
12.03.2020 Ulrike Wimmer de Leonberg
Lieber Gogol, lieber Mäx, vielen Dank für den erbaulichen Abend mit Euerer großen Kunst: musikalisches Können, Akrobatik und dieser herrliche Humor!
11.03.2020 Angelika de Herrenberg
Die Mauern des Mauerwerks in Herrenberg haben gebebt. Es toller Abend mit etwas anderer Musik, unglaublichen Instrumenten und sehr viel Lachen. Danke dafür!
12.02.2020 Margrit Klein de Dessau-Roßlau
Ich hatte bereits zwei Mal das große Vergnügen, Eure Show zu sehen. Das war im Rahmen der Jahrestagungen der Musikschule Fröhlich. Als ich die Ankündigung in der Lokalpresse las, musste ich meinen Mann nicht lange überreden, nach Köthen zu fahren. Und wieder waren wir begeistert. Ihr habt jetzt einen weiteren Fan Eurer wunderbaren Vorstellung. Einfach großartig!
09.02.2020 Silvia de Köthen
Mein Mann und ich waren gestern im Veranstaltungszentrum in Köthen und wir erlebten einen super kurzweiligen und tollen Abend. Einfach genial, wieviel unterschiedliche Instrumente in dieser Show so professionell, lustig und mit perfekten artistischen Einlagen gespielt wurden. Danke für diesen schönen Abend.
09.02.2020 Elke de Nienburg
War gestern mit meiner Schwiegermutter zu eurer Vorstellung in Köthen und es war ein toller Abend. Viel anspruchsvolle Musikstücke, gekonnt gespielte Instrumenten und dazu noch akrobatische Einlagen. Unser Zwerchfell wurde angenehm strapaziert. Danke für diesen schönen Abend und solltet ihr wieder in unserer Gegend sein sind wir wieder dabei.
08.02.2020 Christina de Köthen
Ein dickes Lob an euch beide! Ihr wart wirklich super! Es hat so viel Spass gemacht euch zu zusehen. Was ihr da in zwei Stunden auf der Bühne leistet,ist der Wahnsinn! Wenn ihr mal wieder in der Nähe seid,komme ich auf jeden Fall vorbei! LG
08.02.2020 Steffi und Hartmut de Bräunrode
Dank unserer Freunde sind wir noch kurzentschlossen zu der tollen Veranstaltund nach Eisleben gekommen. So viele Instrumente perfekt im Einklang und sehr unterhaltsam gespielt, hatten wir noch nie gesehen. DANKE für diese künstlerische Darbietung. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
08.02.2020 Anika Ecke de Eisleben
Spontan kauften wir noch Karten für eure Vorstellung und das war eine super Idee. Es war ein sehr schnelllebigen und lustiger Abend bei toller Musik. Eure musikalische Vielfalt hat uns umgehauen, ihr lebt jeden Ton den ihr spielt, gern kommen wir nich einmal zu einem Auftritt bei euch!
08.02.2020 Katja Voitel de Eisleben
So ein toller Abend war das heute im Theater in Eisleben,vielen Dank dafür. Ihr ward grossartig.
01.02.2020 Schmid inge de Kaufbeuren
Der gestrige Abend im Kaufbeurer Stadtsaal war ein absolutes High-Light im Theaterleben unserer Stadt! Sie beide haben mir und meinen Freundinnen einen unvergesslichen Abend geschenkt, es war unglaublich! Ihnen beiden herzlichen Dank und weiterhin alles Gute!
31.01.2020 Werner Buchbinder de Uhingen
Hallo Gogol, hallo Mäx 2005 habe ich Euch zum ersten Mal in Uhingen im Rahmen unseres Betriebsjubiläums gesehen und wir waren alle begeistert über soviel musikalisches Können und akrobatischen Witz in Eurer Darbietung. 2019 habe ich Euch in Uhingen zum zweiten Mal erlebt und es war wieder ein unvergesslicher Abend. Am 26.01.2020 dann in Leinfelden-Echterdingen erneut ein super Nachmittag dank Eurer Vielseitigkeit. Vielen Dank also für beste(!!) Unterhaltung in den letzten Jahren und alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße aus Uhingen
31.01.2020 Werner Buchbinder de Uhingen
Hallo Gogol, hallo Mäx 2005 habe ich Euch zum ersten Mal in Uhingen im Rahmen unseres Betriebsjubiläums gesehen und wir waren alle begeistert über soviel musikalisches Können und akrobatischen Witz in Eurer Darbietung. 2019 habe ich Euch in Uhingen zum zweiten Mal erlebt und es war wieder ein unvergesslicher Abend. Am 26.01.2019 dann in Leinfelden-Echterdingen erneut ein super Nachmittag dank Eurer Vielseitigkeit. Vielen Dank also für beste(!!) Unterhaltung in den letzten Jahren und alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße aus Uhingen
11.01.2020 Georg Nibbrig de Schüttorf
Was für ein unvergesslicher Abend mit euch gestern im Theater in Schüttorf . Musik , Akrobatik und Klamauk in einer perfekten Mischung . Meine Frau und ich haben den Abend sehr genossen und Danke schön dafür !
05.01.2020 Gudrun Rolle de Albbruck
Danke für den überaus gelungenen Abschluss des vergangenen Jahres, es war fantastisch. Wir wussten überhaupt nicht, was uns erwartet - und waren geplättet von der Virtuosität der beiden Künstler! Unbedingt zu empfehlen!!!!
01.01.2020 Thomas Heidiri de Teningen
Wie sich die beiden..im Laufe des Abends immer mehr in die Herzen des Publikums spielen.. das ist neben dem artistischen und musikalischen Staunen.. der eigentliche Höhepunkt.. meine Verneigung.. vor 2 großen Künstlern..
06.12.2019 hans u rueedi de Bernex
Show vom 5.12.2019 in ONEX/Genf Lachen ist gesund und Musik macht Freude. Ein toller und lustiger Abend. Super Unterhaltung artistisch und musikalisch. BRAVO, BRAVO !
28.11.2019 Franz-Josef Müller de Sankt Augustin
Lange nicht mehr so köstlich gelacht! Es war eine tolle Aufführung von musikalischen Darbietungen kombiniert mit artistischen Leistungen. Hierbei ist besonders zu erwähnen, dass beide Musikakrobaten eine Vielzahl von Instrumenten perfekt beherrschen und diese auf interessante und vor allem lustige Weise in die Vorstellung einbeziehen. Es war eine sehr kurzweilige und lustige Vorstellung! Beiden Darstellern gebührt allerhöchstes Lob.
26.11.2019 Gerhard und Eva Klemm de Sankt Augustin
Herrlich unterhaltsamer Abend, dank manchmal etwas klamaukhaft, aber auch mit Augenzwinkern gekonnt vorgetragener Musikstücke. Dabei faszinierte besonders die Beherrschung einer Vielzahl unterschiedlicher Instrumente, insbesondere durch Mäx, sowie die während des Spielens von Instrumenten gezeigten artistischen Leistungen beider Künstler. Der Abend fand einen tollen Abschluss mit dem gekonnten Glasharfenspiel beider Künstler. Großes Lob.
24.11.2019 Rosemarie & Gerd Lieckenbröcker de 53757 St. Augustin
Eine wunderbare Vorstellung. Wir haben selten so gelacht. Wir durften einen großartigen Dreiklang aus Musikalität, Akrobatik und schauspielerischem Vermögen erleben. Wirklich ganz besondere Kleinkunst. Danke und weiterhin viel Erfolg.
23.11.2019 Familie Schmidt de Sankt Augustin
Einfach genial!! Tränen gelacht und fasziniert von der Musikalität und Begabung der Künstler! Ein grossartiger unterhaltsamer Abend..die Kinder waren ebenso begeistert! ZUGABEEEE:-))
13.11.2019 Ullrich Hainke de Friedberg
Chapeau! Haben euren Auftritt im Theater Altes Hallenbad erlebt & genossen. Kleinkunst - aber ganz GROSS !!!!! Musikalität und Virtuosität gepaart mit Artistik, Witz und Spielfreude. Genial! Aber hebt jetzt bloß nicht ab, sondern kommt lieber wieder. Jederzeit auf ein Neues ...
12.11.2019 Hildegard Luzius de Bad Nauheim
Ich war mit Freunden im Theater des Alten Hallenbad in Friedberg. Es war phantastisch und ein Hochgenuss euch zu sehen und zu hören. Das Spiel auf den Weingläsern war für mich der absolute Höhepunkt der Show. Zum weinen schön. Danke für den tollen Abend
11.11.2019 Stephanie Caspar de Friedberg
Die Aufführung in Friedberg war phänomenal! Einfach nur toll. Gerne wieder!
03.11.2019 Renate Zauner de St.Georgen/Salzburg
Danke für den wunderschönen Abend in Laufen meine Freundin uns ich haben es - genau wie das ganze Publikum genossen so vorzüglich unterhalten zu werden. Grandios euer Musikalität und euer Humor. Dankeschön
27.10.2019 Thomas und Andrea de Leipzig
Ein Abend mit bester Unterhaltung und purer Lebensfreude. Wieviele Instrumente waren es? 20? Wir waren beeindruckt! Mit „La Cucaracha“ im Kopf waren wir auch noch auf dem Heimweg gut gelaunt :-)
24.10.2019 Marianne Lang
Habe eine Karte für den 19.10. in Vöhringen bei der Neu-Ulmer Zeitung gewonnen. Die zweite Karte haben wir dazu gekauft. Wir hatten keinerlei Ahnung was uns erwartet. Wir haben den Abend genossen. Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!! Geniale Vorstellung von Klamauk und Können. Wir können es nur weiterempfehlen.
22.10.2019 Konstanze Rothacker de Leimersheim
Ein toller Abend im Kurhaus Baden-Baden, Ihr seid nicht zu übertreffen, einfach super. Wir kommen wieder! Zugabeeeeee!!!
21.10.2019 reinerschaudt de illerkirchberg
hallo ihr beiden,ich war mit familie und freunden insgesamt 8 leute bei eurem auftritt in Vöhringen, alle vonuns waren begeistert, und ich alls alter Badener besonders. wir haben uns bestens unterhalten gefühlt und werden auch weitere Bekannte auf euch aufmerksam machen. sehr gelungene Veranstaltung ich grüsse euch von ganzem Herzen aus illerkirchberg bei Ulm
21.10.2019 Gisela Kloos-Prantner de Neu-Ulm
Wir waren gestern in Vöhringen bei euerm Konzert. Eher zufällig bzw. eine spontane Entscheidung. Aber ich hätte es bereut nachdem was ich erlebt habe. Ihr seid einmalig. Ich habe 2 Stunden nur gelacht und dazwischen eure schöne Musik genossen. Eigentlich hätten doppelt so viele Leute euch hören und sehen müssen. Es war ein Erlebnis und ich war beeindruckt von eurer Vielseitigkeit. Nicht nur was die Instrumente betrifft, auch eure schauspielerischen und akrobatische Leistungen waren hervorragend. Ich kann jedem der meine Zeilen liest nur empfehlen eure Konzerte zu besuchen. Es lohnt sich einfach. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
21.10.2019 Monika Schmid de Buch
Ihr wart einfach fantastisch. Ich hatte die Karte geschenkt bekommen. Wir waren bei Eurem Auftritt in Vöhringen und haben selten so gelacht und Spaß gehabt. Hoffentlich kommt Ihr bald wieder in unsere Gegend. Vielen Dank für den schönen Abend und macht weiter so.
19.10.2019 Andreas Schindler de Baden-Baden
Nur vier Worte Ihr wart einfach genial
17.10.2019 Ines Schneider de Aalen
Lieber Gogol, lieber Mäx! Ich gehöre zu den Wiederholungstätern und die Fangemeinde in meinem Familien- und Freundeskreis wird immer größer. Euer Konzert in Abtsgmünd war fantastisch und wir freuen uns schon auf das nächste mal. Bleibt gesund und weiter so genial wie die letzten Jahre. Liebe Grüße aus Aalen
12.10.2019 Martina B. de Nieder-Olm
Die Empfehlung meiner Schwester, die beide in Schorndorf erlebt hatte, hat mich mit 4 Freunden nach Worms gebracht. Ein Feuerwerk an Instrumenten, Musikstücken, Witz, Akrobatik und vor allem auch noch Raum für eine Hommage an die jüdische Musik und Kultur - große Kunst und eine tolle Leistung, der Saal hat zu Recht "getobt". Standing ovations waren das Mindeste. Vielen herzlichen Dank für diesen Genuss!
30.09.2019 Dorothea Rieder de Glottertal
Staunen, Luft anhalten und dann laut loslachen.... Das Concerto Humoroso war von Anfang bis zum Schluss nur genial. Danke an Gogol & Mäx fürs Zeitvergessenlassen und Ihnen, liebe Frau Müller, für den wunderbaren Abend.
30.09.2019 Marion und Frank Wanning de Buggingen
Wir sind einen Tag danach noch ganz geflasht von Eurer Musikalität und Akrobatik, Wir haben sooo gelacht. Das Grinsen tragen wir heute noch im Gesicht. Danke, für einen tollen Abend.
24.09.2019 Gisela Horländer de Bad Neuenahr-Ahrweiler
Es war ein wundervoller Abend, den Sie uns bereitet haben. Die Akrobatik, die Beherrschung der vielen Instrumente. Einfach toll. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.


totop



X








    

X





















    
X
* Obligatoire