Entrée frais

16.02.2019 Dagmar Doerre de Edemissen
Vielen Dank für diesen wundervollen Abend. Zwei Stunden mit viel Spass bei Musik und Akrobatik. Weiterso.
16.02.2019 Brunhild Claussen de Hildesheim
Vielen Dank für einen Abend mit Unterhaltung vom allerallerfeinsten. Auch unser Besuch aus Berlin war begeistert. Mit ganz herzlichen Grüßen Brunhildr Claussen
16.02.2019 Johanna Weilep de Neustadt am Rübenberge
Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend.Es waren zwei Stunden des Lachens und der Freude über diese gekonnte Akrobatik und das zusammen Spiel auf allen Instrumenten. Dafür muß man einfach Danke sagen !
16.02.2019 Anne und Uwe de Netphen
Danke, lieber Gogol, lieber Mäx, für die wieder fantastische Vorstellung am 14.02.2019 in Dahlbruch. Sie schaffen es, Ihr Publikum mit der Beherrschung zahlreicher Musikinstrumente zum Staunen und mit viel Klamauk zum Lachen zu bringen.Liebe Grüße aus Netphen von Anne und Uwe PS. Schade, dass die Vorstellungen nicht früher beginnen, da diese auch ein großer Spaß für Kinder wären
15.02.2019 Anne Wüst de Netphen
14.02.2019 Ein traumhafter Abend, der auch am nächsten Tag noch nachwirkt! Neben der unglaublichen, schier grenzenlosen Musikalität und Professionalität haben der Charme, die Clownerie und die Akrobatik unsere große Bewunderung hervorgerufen, ganz abgesehen von der Fitness: Großes Kompliment! Wir können allen diese Veranstaltung empfehlen, auch für Kinder ab 8 Jahre ein Erlebnis! Ein Abend der besonderen Art!!
15.02.2019 Reinhild und Dirk de Netphen
Wir haben euch gestern im Gebr. Busch Theater gesehen. Es war unbeschreiblich und wir haben uns köstlich unterhalten gefühlt. Schade, das so wenig Zuschauer anwesend waren. Alle die nicht da waren, haben eine tolle und abwechselungs reiche Show verpasst. Wir können nur sagen: weiter so !!!!
06.02.2019 Carlo Cantina de Schleswig-Holstein - Ahrensburg
Herrlich, was haben wir gelacht und diese ganz spezielle Komik gepaart mit klassischer Musik und - la Cucaracha.
05.02.2019 Norbert Otto de Bargteheide
Hallo Gogol, hallo Mäx, es war eine wundervolle Vorstellung. Erstaunlich mit welcher Leichtigkeit ihr es schafft, die Herzen der Menschen zu erobern. Ich war an diesem Abend "ein wenig verrückt" in eine andere Welt... Danke und schön, dass es Menschen wie euch gibt.
04.02.2019 Niemeyer,Sylvia de Gifhorn
Hallo Sie zwei Beiden, eine Klasse Vorstellung gestern in Gifhorn, welch Talente in Ihnen so zu Hause sind, nochmals gropen Applaus von mir. Liebe Grüße und weiterhin so viele schöne Vorstellungen. Sollten Sie noch einmal nach Gifhorn kommen, ich bin wieder dabei. S. Niemeyer
29.01.2019 Paul de Hagen
Herzlichen Dank für die wundervolle Darbietung am Samstag in der Rohrmeisterei in Schwerte! Wir waren zu dritt, haben herzhaft gelacht und die variantenreichen musikalischen sowie akrobatischen genossen und bewundert. Werde Sie unbedingt weiter empfehlen. Schöne grüße, Paul
28.01.2019 Hornung Cornelia de Dieburg
Es war eine tolle Vorstellung. Meinem Mann und mir hat es sehr gut gefallen. So viele Instrumente zu spielen ist bewundernswert, schöne Musik, dazu die Akrobatik und Clownerei! Prima :-)) Ein sehr schöner Abend! Viele Grüße
28.01.2019 Angelika Fengel de Rodgau
Vielen Dank für diesen schönen Abend. Wir waren total begeistert. Da meine Freundin gestern krank war, werde ich mit ihr diesen Abend auf jeden Fall nachholen, ich freue mich schon auf September, wenn Sie in Frankfurt sind!
27.01.2019 Heidi de Rödermark
Vielen Dank für einen wunderbaren Abend(27.1.19).Ihr seid Vollprofis in Sachen Komik und grandiose Musiker. Es war eine Vorstellung auf sehr hohem Niveau und wir werden noch lange daran denken.Freuen uns schon auf das nächste Mal.
15.01.2019 Beate de Lauingen
Wir besuchten die Vorstellung mit 4 Generationen (5 bis 92 Jahre) und erlebten alle herrliche Stunden voller Spaß, Musik, Staunen, Spannung und Bewunderung. Vielen Dank für dieses großartige Programm, das Jung und Alt begeistert!
14.01.2019 Gertrude Winter de Kornwestheim
Grandios, phantastisch, kurzweilig lustig, musikalische u akrobatische Glanzleistung! Ein absolutes MUSS!!!!! Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank für den tollen Abend!
13.01.2019 Schiffelholz Silvia de Dürrlauingen
War ein wundervoller, unterhaltsamer Abend mit Euch heute im Stadltheater in Lauingen!!! Kann mich nicht erinnern, die letzte Zeit so meine Lachmuskeln beansprucht zu haben...Ihr seid klasse!!! War mir eine Ehre Euch bekochen zu dürfen!!! Auf bald mal wieder, würd ich sagen!!!!😉
03.01.2019 pfister de Stuttgart
ihre show am 26.12.2018 war wunderbar,ich kann sie nur weiter empfehlen. D A N K E !
31.12.2018 Isa Kaiser de Bad Kissingen
Herzlichen Dank für den vergnüglichen Abend im Kurtheater! Ich sah intelligentes Kabarett, musikalischen Klamauk auf hohem Niveau.
30.12.2018 Angela & Familie de Freiburg
Wir durften einen wunderbaren Abend mit Musik, Comedy und Akrobatik 😉 erleben. Herzlichen Dank.
29.12.2018 Barbara Drexler de Kuchen
Ich bekam eine spontane Einladung 1 Stunde vor Programmbeginn ins Uditorium Uhingen und die hat sich als genial herausgestellt. Keine Ahnung wer oder was gespielt wurde. Das war ne Überraschungsbombe..aber sowas von unglaublich lustig..ihr seid absolute Vollprofis in Sachen Spass und dazu noch geniale Musiker und begabte Komiker. Es war seit langem das Lustigste was ich gesehen und gehört habe. Ich hoffe ihr seid mal wieder bei uns in der Nähe. .
29.12.2018 Barbara Drexler de Kuchen
Ich bekam eine spontane Einladung 1 Stunde vor Programmbeginn ins Uditorium Uhingen und die hat sich als genial herausgestellt. Keine Ahnung wer oder was gespielt wurde. Das war ne Überraschungsbombe..aber sowas von unglaublich lustig..ihr seid absolute Vollprofis in Sachen Spass und dazu noch geniale Musiker und begabte Komiker. Es war seit langem das Lustigste was ich gesehen und gehört habe. Ich hoffe ihr seid mal wieder bei uns in der Nähe. .
27.12.2018 Martina Deißner de Stuttgart
Als geradezu süchtige Wiederholungstäterin - 2012, 2013 und jetzt gestern - freue ich mich nicht nur daran, wie begeisterungsfähig ich selbst (noch) bin und an dem Erfolgserlebnis, dass ich anderen geschenkt habe. Vor allem bin ich begeistert von diesem lebendigen und lebenden Programm, das Jung und Alt gleichermaßen wie Männlein und Weiblein amüsiert, fasziniert und erfreut. Bitte gesund bleiben und weiter so - wir brauchen das heutzutage mehr denn je! Danke!
23.12.2018 Heidemarie Eberhard de Bad Kissingen
Durften gestern Abend das Konzert in Bad Kissingen miterleben. Genau das war es: Ein Erlebnis! So ein außergewöhnliches und originelles Konzert haben wir noch nie gesehen. Danke für den kurzweiligen Abend. Die Standing Ovation waren auf jeden Fall verdient
10.12.2018 Vöhringer de Rheinstetten
Was ich am Freitag in Rheinstetten in der Keltenhalle erleben dufte war absolute Spitzenklasse. Ihr sit der Wahnsinn.Hane so etwas noch nie gesehen. LG W.Vöhringer
25.11.2018 Vier Abonnentinnen aus Flechtingen de Flechtingen
Hallo Gogol & Max und Team, Wir waren zum wundervollen Abend in Bad Helmstedt im Brunnen Theater und schließen uns allen Vorrednern sehr gerne an. Es war ein so überwältigender Abend und wir waren so überrascht mit welchem Können Ihr doch diese herrlichen Künste kombiniert habt. Es war eine einzigartige Veranstaltung und wir wünschen allen Beteiligten alles erdenklich gute und kommt auf jeden Fall wieder einmal nach Bad Hemstedt. Ihr seid mit Eurer Show ein Hochgenuss und habt uns viele Lacher entlockt. Herzlichst vier Abonnentinnen aus Flechtingen
24.11.2018 Katzschmann Ludmila de Bretzfeld
Ich fand das Konzert in Bretzfeld toll. Mich haben die Melodien begeistert und die akrobatischen Einlage.
23.11.2018 A.K. de Gladbeck
Hallo Ich war in Gladbeck am 21.11.18 in der Vorstellung und habe selten so gelacht. Es war ein sehr schöner Abend. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen , und ich hoffe ihr kommt mit einem neuen Programm wieder nach Gladbeck. Dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei. LG Andrea
18.11.2018 Albert Brinse de Staßfurt an der Bode
Hallo Gogol & Max, Einen wunderschönen Abend haben Sie mir und meiner Frau in Salzland Theater in Staßfurt bereitet. Weiterhin viel Erfolg und volle Häuser.
18.11.2018 Eleonore Zumbeck de Helmstedt
Der Abend im Brunnentheater in Bad Helmstedt war Unterhaltung auf höchstem Niveau! Zwei hochmusikalische Alleskönner haben uns begeistert und mitgerissen. Ihr Humor und die Situationskomik mit den artistischen Einlagen waren großartig! Was für eine vergnügliche Show! Danke! Das würde ich gern wiederholen!!!
18.11.2018 Gülay de Helmstedt
Eine tolle Aufführung!Habe sehr bedauert,dass ich meine Kinder nicht dabei hatte.İch würde mir wünschen,dass Sie İhre Show auch Grundschulkindern/ Schülern in speziellen Programmen zeigen.
17.11.2018 Frank Thomas Borrmann de Helmstedt
Hallo Gogol und Mäx, Sie haben uns wirklich einen sehr unterhaltsamen Abend in unserem gemütlichen Brunnentheater in Helmstedt geschenkt. Hoffentlich war es nicht das letze Mal. Ihnen weiterhin viel Erfolg - und vielen Dank.. Frank Borrmann
17.11.2018 Ilona Balke de Helmstedt
Hallo Gogol & Mäx, euer Auftritt gestern im Brunnentheater war super. Hoffentlich sieht man euch bald mal wieder in Helmstedt. Weiterhin viel Erfolg wünscht euch Ilona
17.11.2018 Ingo Müller de Helmstedt
Hallo Mäx & Gogol, wir möchten uns recht herzlich für den mehr als unterhaltsamen Abend in unserem schönen Brunnentheater bedanken. Mir Ihrer gespielten Leichtigkeit haben Sie eine hervorragend musikalische und akrobatische Darbietung auf die Bühne gebracht und die anwesenden Zuschauer verzaubert. Hoffentlich einmal wieder in Helmstedt.
16.11.2018 Helga Chabowski de Helmstedt
Hallo ihr Beiden, wir kommen gerade von eurer Auffürung im Bad Helmstedt und sind einfach begeistert! So viel gelacht haben wir lange nicht mehr!! Die musikalischen Darbietungen waren einfach genial und eure Akrobatic war toll. Falls ihr euch noch einmal in unser kleines Theater verirren solltet, sind wir auf jeden Fall wieder da, danke für die tolle Darbietung Helga Chabowski und Siegfried K.
30.10.2018 Karin GENTZ de Stade
Meine Tochter und ich haben gestern Abend im Stadeum Euer Bühnen Programm gesehen und gehört.....Einfach große Klasse, wir waren begeistert und verzaubert! Der helle Wahnsinns Eure Show aus Musik, Humor und Akrobatik.Allein die Perfektion mit der Ihr diese vielen Musikinstrumenten beherrscht wird uns unvergesslich bleiben und deshalb freuen wir uns auf Euer nächstes "CONCERTO FURIOSO SOLO (DUO)" Danke für diesen wundervollen Abend und liebe Grüße Karin und Jessica
25.10.2018 Sonia & ArthurGerlach de Herrenberg
Hallo Gogol & Mäx, wir waren gestern mit Freunden im Mauerwerk Herrenberg. Es war ein extrem lustiger Abend, so viele Instrumente zu beherrschen, das braucht sehr viel Talent..und nicht nur Musikalisch sondern die Akrobatik zwischendurch ist wirklich ein großes Lob wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Jederzeit wieder..
22.10.2018 Gerda Schlachter de Wertheim
Selten so viel gelacht, sehr unterhaltsam und die Erkenntnis: Klassik geht auch sehr lustig. Ein Lob auch auf das instrumentale vielseitige Können von Euch beiden, dazu noch die unerwartete Akrobatik,super! Waren einfach nur vergnügliche Stunden. Danke!
14.10.2018 Angelika de 53840 Troisdorf
Das war Spitze!! So tolle Künstler habe ich noch nie erlebt. Witzig, spritzig, das Publikum fest in der Hand. Wie schafft man es,so viele Instrumente zu beherrschen und dazu noch akrobatische Übungen zu zeigen? Danke für den wunderschönen Abend, den werde ich so schnell nicht vergessen. Auf alle Fälle werde ich Werbung machen. Ich freue mich auf das nächste Mal. DANKE !
12.10.2018 Lothar Krause de Troisdorf
Ein unvergesslicher Abend!!! Zwei ganz große Künstler verzauberten ihr Publikum mit Humor und hervorragender Beherrschung aller verwendeten Instrumente. Eine Vielseitigkeit wie ich sie bisher noch nicht erlebt habe. Leider war die Troisdorfer Stadthalle mit nur wenigen Zuschauern "gefüllt". Gogol & Mäx hätten eine restlos ausverkaufte Halle vedient gehabt. Hier jetzt nochmals meine Dank für diesen tollen Abend! Ich werde ihn in bester Erinnerung halten und ganz viel Werbung für diese hervorragende Show machen. DANKE !
08.09.2018 Die Schweizer de Murten
Wir können uns den anderen Einträgen zu eurem Auftritt in Bräunlingen nur anschliessen. Eure Vorstellung am Samstagabend zur Eröffnung des Stassenmusiksonntags war grandios!! Wir haben herzlich gelacht, die Abfolge der Gags ist rasant, der Ideenreichtum unermesslich und euer Können unglaublich! Vielen Dank für diese wunderbare Vorstellung, nur schon dafür hat sich die Anreise aus der Schweiz mehr als gelohnt! Weiterhin viel Erfolg! Die Schweizer


totop



X








    

X





















    
X
* Obligatoire