Neuen Eintrag schreiben

04.11.2021 Renate Bobzin aus Cuxhaven
04.11.2021Großartig.Selten hatte ich und mein Mann einen so schönen und unterhaltsamen Abend. Vielen Dank den beiden Künstlern.
31.10.2021 Dieter + Ingrid aus Gaggenau
Erfrischendes, musikalisch und akrobatisch imposantes Programm, chapeau 🤪 wir haben euch vor 22Jahren schon gesehen, ihr seid immer noch spitze! Danke für den schönen Abend in Loffenau!
25.10.2021 Ralph & Nicole aus Schorndorf-Oberberken
Herzlichen Dank für den herrlich amüsanten, zauberhaften und hochmusikalischen Abend ! Das ist wirklich etwas ganz Besonderes, was Ihr da auf die Bühne bringt und ist Balsam für die Seele, großes Kompliment!
09.10.2021 Richarda & Karl-Heinz aus Breisach
08.10. in Offenburg sensationell!!! Soviel Können gepaart mit Akrobatik und Clownerie ist einzigartig! Jederzeit wieder. Danke für das Erlebnis
03.10.2021 Linda Thißen aus Burbach
Super lustige Show, auf jeden Fall ein Erfolg
13.09.2021 Lara aus Wesel
Die Aufführung war super! Danke an die beiden talentierten Künstler und Musikanten, die mit einem einzigartigem Programm das Publikum unterhalten und zum Lachen gebracht haben. Es war schön, so viele Instrumente innerhalb einer Aufführung zu hören zu bekommen. Junge und alte Menschen konnten durch die humorvollen Darstellung zusammen mit Freude Gogol und Mäx folgen, die immer wieder mit dem Publikum interagierten.
05.09.2021 Dolores&Michael aus Meiningen
Hallo, gestern Abend in Meiningen euren Auftritt mit großer Freude erlebt. Herzlich gelacht und sehr beeindruckt von eurem virtuosen Können, sowohl musikalisch, akrobatisch und einer großartigen Mimik. Empfehlen euch sehr gerne weiter. L.G.
30.08.2021 Gutmann Engelbert aus Münstertal
Es war ein toller Abend auf der Kulturbaustelle Vielen Dank Ulrike und Engelbert
29.08.2021 Birgit Ehrhard aus Münstertal/Schwarzwald
Vielen herzlichen Dank für einen wundervollen Abend gestern in der Kulturbaustelle Staufen - was haben wir gelacht - herrlich!!!! Ihr seid einfach großartig!!!!
29.08.2021 Wolfgang Kurrus aus Gottenheim
Hallo Gogol & Mäx, der Abend in Staufen war wieder brilliant. Mit diesem Mix aus virtuoser Musik, Clownerie und Artistik seid Ihr einmalig unerreicht. Danke dafür und weiterhin viel Erfolg!
28.08.2021 Monique u. Sebald Link aus Staufen
Die heutige Show in der „Kulturbaustelle Staufen“ war musikalisch und artistisch eine Höchstleistung, einfach Spitze! Danke für diesen schönen Abend.ur79
27.08.2021 Monique u. Sebald Link aus Staufen
Die heutige Show in der „Kulturbaustelle Staufen“ war musikalisch und artistisch eine Höchstleistung, einfach Spitze! Danke für diesen schönen Abend.ur79
16.08.2021 Verena aus Andelsbuch
Danke für Eure grandiose Show gestern in Friedrichshafen! So ein lustiger Kampf der ernsten Musik gegen die freudig musizierte! :))) Bitte, bitte kommt auch mal nach Vorarlberg!
04.08.2021 Georg&Evi aus Schlanders (I)
Ihr habt es voll auf dem Kasten.Wir waren gestern in Naturns!Echte Profis!!!
26.07.2021 Heinz Dempf aus Taufkirchen
Wir haben gestern die Show im Kubiz in Unterhaching gesehen es war einfach Klasse! Diese Musik mit den ausgefallendsden Instrumenten gepaart mit Artistik war einfach super. Lange keinen so vergnüglichen Theaterbesuch mehr gehabt.Macht weiter so Danke! Heinz und Anneliese
24.07.2021 Beate aus Öhringen
Was für ein herrlich lustiger Abend gestern beim Sommerfestival in Öhringen!!! Herzlichen Dank für die Kunst, Akrobatik, für das Lachen.... für diese geniale Show!!!
19.10.2020 Flax und Lutz aus Lindau - Bodensee und Nürnberg - Franken
Ein toller Abend mit fantasievollem Repertoire der beiden Künstler Gogol und Mäx. Sowohl musikalisch als auch artistisch gelang es ihnen, ein Feuerwerk aus Witz und Können so vorzutragen, daß es beileibe kein alltägliches Abspulen von herkömmlichen Phrasen war sondern tatsächlich in ein furioses Kompliment an das anwesende Publikum mündete. Herzlichen Dank nochmal an Gogol und Mäx.
06.10.2020 Hilde
Ein subbergeniales Feuerwerk an Einfallsreichtum mit viel Humor, das ihr in Nagold versprüht habt. Ihr hättet einen vollen Saal verdient.
02.09.2020 Gudrun & Ulli Klusmeyer aus Recklinghausen
Danke für diesen wunderschönen Abend in Corona Zeiten. Wir haben Ihren Auftritt im Glashaus Herten sehr genossen und viel gelacht.Diese Mischung aus Musik,Clownerie und Akrobatik hatten wir vorher noch nicht erlebt und sind davon immer noch begeistert. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in unserer Region...
28.08.2020 Elisabeth und Axel Fey aus Bochum
Die erste Aufführung im Glashaus Herten nach der langen Durststrecke hat uns einen Riesenspaß gemacht. Wir haben Tränen gelacht. Solch eine energiegeladene Mischung von Clownerie und vielfältigem musikalischem Können hatten wir noch nie gesehen. Wir sehen uns sicher wieder. Ein toller Abend - Vielen Dank!
12.03.2020 Ulrike Wimmer aus Leonberg
Lieber Gogol, lieber Mäx, vielen Dank für den erbaulichen Abend mit Euerer großen Kunst: musikalisches Können, Akrobatik und dieser herrliche Humor!
11.03.2020 Angelika aus Herrenberg
Die Mauern des Mauerwerks in Herrenberg haben gebebt. Es toller Abend mit etwas anderer Musik, unglaublichen Instrumenten und sehr viel Lachen. Danke dafür!
12.02.2020 Margrit Klein aus Dessau-Roßlau
Ich hatte bereits zwei Mal das große Vergnügen, Eure Show zu sehen. Das war im Rahmen der Jahrestagungen der Musikschule Fröhlich. Als ich die Ankündigung in der Lokalpresse las, musste ich meinen Mann nicht lange überreden, nach Köthen zu fahren. Und wieder waren wir begeistert. Ihr habt jetzt einen weiteren Fan Eurer wunderbaren Vorstellung. Einfach großartig!
09.02.2020 Silvia aus Köthen
Mein Mann und ich waren gestern im Veranstaltungszentrum in Köthen und wir erlebten einen super kurzweiligen und tollen Abend. Einfach genial, wieviel unterschiedliche Instrumente in dieser Show so professionell, lustig und mit perfekten artistischen Einlagen gespielt wurden. Danke für diesen schönen Abend.
09.02.2020 Elke aus Nienburg
War gestern mit meiner Schwiegermutter zu eurer Vorstellung in Köthen und es war ein toller Abend. Viel anspruchsvolle Musikstücke, gekonnt gespielte Instrumenten und dazu noch akrobatische Einlagen. Unser Zwerchfell wurde angenehm strapaziert. Danke für diesen schönen Abend und solltet ihr wieder in unserer Gegend sein sind wir wieder dabei.
08.02.2020 Christina aus Köthen
Ein dickes Lob an euch beide! Ihr wart wirklich super! Es hat so viel Spass gemacht euch zu zusehen. Was ihr da in zwei Stunden auf der Bühne leistet,ist der Wahnsinn! Wenn ihr mal wieder in der Nähe seid,komme ich auf jeden Fall vorbei! LG
08.02.2020 Steffi und Hartmut aus Bräunrode
Dank unserer Freunde sind wir noch kurzentschlossen zu der tollen Veranstaltund nach Eisleben gekommen. So viele Instrumente perfekt im Einklang und sehr unterhaltsam gespielt, hatten wir noch nie gesehen. DANKE für diese künstlerische Darbietung. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
08.02.2020 Anika Ecke aus Eisleben
Spontan kauften wir noch Karten für eure Vorstellung und das war eine super Idee. Es war ein sehr schnelllebigen und lustiger Abend bei toller Musik. Eure musikalische Vielfalt hat uns umgehauen, ihr lebt jeden Ton den ihr spielt, gern kommen wir nich einmal zu einem Auftritt bei euch!
08.02.2020 Katja Voitel aus Eisleben
So ein toller Abend war das heute im Theater in Eisleben,vielen Dank dafür. Ihr ward grossartig.
01.02.2020 Schmid inge aus Kaufbeuren
Der gestrige Abend im Kaufbeurer Stadtsaal war ein absolutes High-Light im Theaterleben unserer Stadt! Sie beide haben mir und meinen Freundinnen einen unvergesslichen Abend geschenkt, es war unglaublich! Ihnen beiden herzlichen Dank und weiterhin alles Gute!
31.01.2020 Werner Buchbinder aus Uhingen
Hallo Gogol, hallo Mäx 2005 habe ich Euch zum ersten Mal in Uhingen im Rahmen unseres Betriebsjubiläums gesehen und wir waren alle begeistert über soviel musikalisches Können und akrobatischen Witz in Eurer Darbietung. 2019 habe ich Euch in Uhingen zum zweiten Mal erlebt und es war wieder ein unvergesslicher Abend. Am 26.01.2020 dann in Leinfelden-Echterdingen erneut ein super Nachmittag dank Eurer Vielseitigkeit. Vielen Dank also für beste(!!) Unterhaltung in den letzten Jahren und alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße aus Uhingen
31.01.2020 Werner Buchbinder aus Uhingen
Hallo Gogol, hallo Mäx 2005 habe ich Euch zum ersten Mal in Uhingen im Rahmen unseres Betriebsjubiläums gesehen und wir waren alle begeistert über soviel musikalisches Können und akrobatischen Witz in Eurer Darbietung. 2019 habe ich Euch in Uhingen zum zweiten Mal erlebt und es war wieder ein unvergesslicher Abend. Am 26.01.2019 dann in Leinfelden-Echterdingen erneut ein super Nachmittag dank Eurer Vielseitigkeit. Vielen Dank also für beste(!!) Unterhaltung in den letzten Jahren und alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße aus Uhingen
11.01.2020 Georg Nibbrig aus Schüttorf
Was für ein unvergesslicher Abend mit euch gestern im Theater in Schüttorf . Musik , Akrobatik und Klamauk in einer perfekten Mischung . Meine Frau und ich haben den Abend sehr genossen und Danke schön dafür !
05.01.2020 Gudrun Rolle aus Albbruck
Danke für den überaus gelungenen Abschluss des vergangenen Jahres, es war fantastisch. Wir wussten überhaupt nicht, was uns erwartet - und waren geplättet von der Virtuosität der beiden Künstler! Unbedingt zu empfehlen!!!!
01.01.2020 Thomas Heidiri aus Teningen
Wie sich die beiden..im Laufe des Abends immer mehr in die Herzen des Publikums spielen.. das ist neben dem artistischen und musikalischen Staunen.. der eigentliche Höhepunkt.. meine Verneigung.. vor 2 großen Künstlern..
06.12.2019 hans u rueedi aus Bernex
Show vom 5.12.2019 in ONEX/Genf Lachen ist gesund und Musik macht Freude. Ein toller und lustiger Abend. Super Unterhaltung artistisch und musikalisch. BRAVO, BRAVO !
28.11.2019 Franz-Josef Müller aus Sankt Augustin
Lange nicht mehr so köstlich gelacht! Es war eine tolle Aufführung von musikalischen Darbietungen kombiniert mit artistischen Leistungen. Hierbei ist besonders zu erwähnen, dass beide Musikakrobaten eine Vielzahl von Instrumenten perfekt beherrschen und diese auf interessante und vor allem lustige Weise in die Vorstellung einbeziehen. Es war eine sehr kurzweilige und lustige Vorstellung! Beiden Darstellern gebührt allerhöchstes Lob.
26.11.2019 Gerhard und Eva Klemm aus Sankt Augustin
Herrlich unterhaltsamer Abend, dank manchmal etwas klamaukhaft, aber auch mit Augenzwinkern gekonnt vorgetragener Musikstücke. Dabei faszinierte besonders die Beherrschung einer Vielzahl unterschiedlicher Instrumente, insbesondere durch Mäx, sowie die während des Spielens von Instrumenten gezeigten artistischen Leistungen beider Künstler. Der Abend fand einen tollen Abschluss mit dem gekonnten Glasharfenspiel beider Künstler. Großes Lob.
24.11.2019 Rosemarie & Gerd Lieckenbröcker aus 53757 St. Augustin
Eine wunderbare Vorstellung. Wir haben selten so gelacht. Wir durften einen großartigen Dreiklang aus Musikalität, Akrobatik und schauspielerischem Vermögen erleben. Wirklich ganz besondere Kleinkunst. Danke und weiterhin viel Erfolg.
23.11.2019 Familie Schmidt aus Sankt Augustin
Einfach genial!! Tränen gelacht und fasziniert von der Musikalität und Begabung der Künstler! Ein grossartiger unterhaltsamer Abend..die Kinder waren ebenso begeistert! ZUGABEEEE:-))

ältere Einträge anzeigen >>


totop



Warning: Undefined variable $v1 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 23 Warning: Undefined variable $v2 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 23 Warning: Undefined variable $v9 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 23 Warning: Undefined variable $v8 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 24 Warning: Undefined array key "s" in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 28
X








    

Warning: Undefined array key 0 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 1 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 2 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 3 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 4 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 5 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 6 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 7 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 8 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 9 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 10 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 11 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 12 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 13 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 14 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 15 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key "contactsent" in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 11
X





















    
X
* Pflichtfelder