plaats een bericht

16.11.2021 Marion van Cuxhaven
Wir haben die Vorstellung am 04.11.21 in Cuxhaven besucht und waren hell begeistert.
13.11.2021 Anita van Rheda-Wiedenbrück
Freitag Abend im Theater Gütersloh ,sehr gute Unterhaltung. Großartige artistische und musikalische Leistung .
13.11.2021 Monika
Vielen Dank für den vergnüglichen Abend, für die perfekte musikalische und humoristische Unterhaltung. Kommen Sie unbedingt wieder nach Gütersloh!
11.11.2021 W. Kroll van Minden
Ich selbst habe Sie mehrfach beim Kleinen Fest im Großen Garten in Hannover erlebt, eine Freundin und ich später zu Silvester im hiesigen Theater. Und jetzt waren Sie erneut hier. Danke für einen wieder sehr unterhaltsamen Abend. Manchmal bleibt einem einfach der Atem weg bei Ihren Darbietungen. Und welche Einfälle zur "Umnutzung" von Instrumenten! Dabei bleibt der künstlerische Aspekt natürlich nicht auf der Strecke.
10.11.2021 Ulrike van Beierstedt
Selten habe ich mich so gut amüsiert wie bei Ihrem Konzert am 5.11.2021 in Wolfsburg. Das war das Beste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Vielen lieben und herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend!
09.11.2021 Benjamin Bloech van Minden
Überraschender, musikalisch genialer Abend voller Witz und Akrobatik. Wer die Gelegenheit hat: Hingehen!!!
08.11.2021 Sabine van Loffenau
Danke für einen unvergesslichen, wunderschönen Abend. Wir haben jede Minute genossen.
06.11.2021 Annelie & Karl van Wolfsburg
Ein überraschend meisterhafter Abend voller Musik, Humor und Comedy - einfach genial. Seit langem das Beste, was wir genossen haben !
05.11.2021 Sylvia Hanken van Cuxhaven
Danke für den schönen Abend, wir haben schon lange nicht mehr soviel gelacht. Wir wünschen euch viele Zugabeeeeeeen.
05.11.2021 Bea und Hans van Cuxhaven
Vielen Dank für den großartigen Abend! Weiterhin viel Erfolg für diese einzigartige Show!
04.11.2021 Renate Bobzin van Cuxhaven
04.11.2021Großartig.Selten hatte ich und mein Mann einen so schönen und unterhaltsamen Abend. Vielen Dank den beiden Künstlern.
31.10.2021 Dieter + Ingrid van Gaggenau
Erfrischendes, musikalisch und akrobatisch imposantes Programm, chapeau 🤪 wir haben euch vor 22Jahren schon gesehen, ihr seid immer noch spitze! Danke für den schönen Abend in Loffenau!
25.10.2021 Ralph & Nicole van Schorndorf-Oberberken
Herzlichen Dank für den herrlich amüsanten, zauberhaften und hochmusikalischen Abend ! Das ist wirklich etwas ganz Besonderes, was Ihr da auf die Bühne bringt und ist Balsam für die Seele, großes Kompliment!
09.10.2021 Richarda & Karl-Heinz van Breisach
08.10. in Offenburg sensationell!!! Soviel Können gepaart mit Akrobatik und Clownerie ist einzigartig! Jederzeit wieder. Danke für das Erlebnis
03.10.2021 Linda Thißen van Burbach
Super lustige Show, auf jeden Fall ein Erfolg
13.09.2021 Lara van Wesel
Die Aufführung war super! Danke an die beiden talentierten Künstler und Musikanten, die mit einem einzigartigem Programm das Publikum unterhalten und zum Lachen gebracht haben. Es war schön, so viele Instrumente innerhalb einer Aufführung zu hören zu bekommen. Junge und alte Menschen konnten durch die humorvollen Darstellung zusammen mit Freude Gogol und Mäx folgen, die immer wieder mit dem Publikum interagierten.
05.09.2021 Dolores&Michael van Meiningen
Hallo, gestern Abend in Meiningen euren Auftritt mit großer Freude erlebt. Herzlich gelacht und sehr beeindruckt von eurem virtuosen Können, sowohl musikalisch, akrobatisch und einer großartigen Mimik. Empfehlen euch sehr gerne weiter. L.G.
30.08.2021 Gutmann Engelbert van Münstertal
Es war ein toller Abend auf der Kulturbaustelle Vielen Dank Ulrike und Engelbert
29.08.2021 Birgit Ehrhard van Münstertal/Schwarzwald
Vielen herzlichen Dank für einen wundervollen Abend gestern in der Kulturbaustelle Staufen - was haben wir gelacht - herrlich!!!! Ihr seid einfach großartig!!!!
29.08.2021 Wolfgang Kurrus van Gottenheim
Hallo Gogol & Mäx, der Abend in Staufen war wieder brilliant. Mit diesem Mix aus virtuoser Musik, Clownerie und Artistik seid Ihr einmalig unerreicht. Danke dafür und weiterhin viel Erfolg!
28.08.2021 Monique u. Sebald Link van Staufen
Die heutige Show in der „Kulturbaustelle Staufen“ war musikalisch und artistisch eine Höchstleistung, einfach Spitze! Danke für diesen schönen Abend.ur79
27.08.2021 Monique u. Sebald Link van Staufen
Die heutige Show in der „Kulturbaustelle Staufen“ war musikalisch und artistisch eine Höchstleistung, einfach Spitze! Danke für diesen schönen Abend.ur79
16.08.2021 Verena van Andelsbuch
Danke für Eure grandiose Show gestern in Friedrichshafen! So ein lustiger Kampf der ernsten Musik gegen die freudig musizierte! :))) Bitte, bitte kommt auch mal nach Vorarlberg!
04.08.2021 Georg&Evi van Schlanders (I)
Ihr habt es voll auf dem Kasten.Wir waren gestern in Naturns!Echte Profis!!!
26.07.2021 Heinz Dempf van Taufkirchen
Wir haben gestern die Show im Kubiz in Unterhaching gesehen es war einfach Klasse! Diese Musik mit den ausgefallendsden Instrumenten gepaart mit Artistik war einfach super. Lange keinen so vergnüglichen Theaterbesuch mehr gehabt.Macht weiter so Danke! Heinz und Anneliese
24.07.2021 Beate van Öhringen
Was für ein herrlich lustiger Abend gestern beim Sommerfestival in Öhringen!!! Herzlichen Dank für die Kunst, Akrobatik, für das Lachen.... für diese geniale Show!!!
19.10.2020 Flax und Lutz van Lindau - Bodensee und Nürnberg - Franken
Ein toller Abend mit fantasievollem Repertoire der beiden Künstler Gogol und Mäx. Sowohl musikalisch als auch artistisch gelang es ihnen, ein Feuerwerk aus Witz und Können so vorzutragen, daß es beileibe kein alltägliches Abspulen von herkömmlichen Phrasen war sondern tatsächlich in ein furioses Kompliment an das anwesende Publikum mündete. Herzlichen Dank nochmal an Gogol und Mäx.
06.10.2020 Hilde
Ein subbergeniales Feuerwerk an Einfallsreichtum mit viel Humor, das ihr in Nagold versprüht habt. Ihr hättet einen vollen Saal verdient.
02.09.2020 Gudrun & Ulli Klusmeyer van Recklinghausen
Danke für diesen wunderschönen Abend in Corona Zeiten. Wir haben Ihren Auftritt im Glashaus Herten sehr genossen und viel gelacht.Diese Mischung aus Musik,Clownerie und Akrobatik hatten wir vorher noch nicht erlebt und sind davon immer noch begeistert. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in unserer Region...
28.08.2020 Elisabeth und Axel Fey van Bochum
Die erste Aufführung im Glashaus Herten nach der langen Durststrecke hat uns einen Riesenspaß gemacht. Wir haben Tränen gelacht. Solch eine energiegeladene Mischung von Clownerie und vielfältigem musikalischem Können hatten wir noch nie gesehen. Wir sehen uns sicher wieder. Ein toller Abend - Vielen Dank!
12.03.2020 Ulrike Wimmer van Leonberg
Lieber Gogol, lieber Mäx, vielen Dank für den erbaulichen Abend mit Euerer großen Kunst: musikalisches Können, Akrobatik und dieser herrliche Humor!
11.03.2020 Angelika van Herrenberg
Die Mauern des Mauerwerks in Herrenberg haben gebebt. Es toller Abend mit etwas anderer Musik, unglaublichen Instrumenten und sehr viel Lachen. Danke dafür!
12.02.2020 Margrit Klein van Dessau-Roßlau
Ich hatte bereits zwei Mal das große Vergnügen, Eure Show zu sehen. Das war im Rahmen der Jahrestagungen der Musikschule Fröhlich. Als ich die Ankündigung in der Lokalpresse las, musste ich meinen Mann nicht lange überreden, nach Köthen zu fahren. Und wieder waren wir begeistert. Ihr habt jetzt einen weiteren Fan Eurer wunderbaren Vorstellung. Einfach großartig!
09.02.2020 Silvia van Köthen
Mein Mann und ich waren gestern im Veranstaltungszentrum in Köthen und wir erlebten einen super kurzweiligen und tollen Abend. Einfach genial, wieviel unterschiedliche Instrumente in dieser Show so professionell, lustig und mit perfekten artistischen Einlagen gespielt wurden. Danke für diesen schönen Abend.
09.02.2020 Elke van Nienburg
War gestern mit meiner Schwiegermutter zu eurer Vorstellung in Köthen und es war ein toller Abend. Viel anspruchsvolle Musikstücke, gekonnt gespielte Instrumenten und dazu noch akrobatische Einlagen. Unser Zwerchfell wurde angenehm strapaziert. Danke für diesen schönen Abend und solltet ihr wieder in unserer Gegend sein sind wir wieder dabei.
08.02.2020 Christina van Köthen
Ein dickes Lob an euch beide! Ihr wart wirklich super! Es hat so viel Spass gemacht euch zu zusehen. Was ihr da in zwei Stunden auf der Bühne leistet,ist der Wahnsinn! Wenn ihr mal wieder in der Nähe seid,komme ich auf jeden Fall vorbei! LG
08.02.2020 Steffi und Hartmut van Bräunrode
Dank unserer Freunde sind wir noch kurzentschlossen zu der tollen Veranstaltund nach Eisleben gekommen. So viele Instrumente perfekt im Einklang und sehr unterhaltsam gespielt, hatten wir noch nie gesehen. DANKE für diese künstlerische Darbietung. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
08.02.2020 Anika Ecke van Eisleben
Spontan kauften wir noch Karten für eure Vorstellung und das war eine super Idee. Es war ein sehr schnelllebigen und lustiger Abend bei toller Musik. Eure musikalische Vielfalt hat uns umgehauen, ihr lebt jeden Ton den ihr spielt, gern kommen wir nich einmal zu einem Auftritt bei euch!
08.02.2020 Katja Voitel van Eisleben
So ein toller Abend war das heute im Theater in Eisleben,vielen Dank dafür. Ihr ward grossartig.
01.02.2020 Schmid inge van Kaufbeuren
Der gestrige Abend im Kaufbeurer Stadtsaal war ein absolutes High-Light im Theaterleben unserer Stadt! Sie beide haben mir und meinen Freundinnen einen unvergesslichen Abend geschenkt, es war unglaublich! Ihnen beiden herzlichen Dank und weiterhin alles Gute!

Toon vorige posten >>


totop



X








    

X





















    
X
* Verplicht