plaats een bericht

31.07.2022 Erich u. Ernestine Schäm van Lahnau
Am 30.7.22 haben wir im Rahmen der Wetzlarer Festspiele Ihr ausgezeichnetes Programm erleben können; nochmals bravo, bravo,bravo.Kunst kommt ja bekanntlich von Können, was Sie geboten haben war ganz grosse Kunst. Musik und Comedy so zu so einer Show zu verbinden verdient allergrössten Respekt. Danke für den wunderbaren Abend und alle guten Wünsche für Sie; weiterhin toi,toi, toi. Ernestine u. Erich Schäm
10.07.2022 Margita Roos van Bad Soden
War am 1. Juli im Fritz-Remond-Theater in Frankfurt. Es ist schon in allen Beiträgen so viel über die einmaligen musikalischen, akrobatischen und lustigen Darbietungen gesagt worden. Möchte nur sagen, dass ich niemals so viel in einer Veranstaltung geklatscht habe wie bei diesen Darbietungen. Verfolge auf jeden Fall den Spielplan. Viel Glück für Ihre umfangreiches Tour.
06.07.2022 Sieglinde Pfannmöller van Darmstadt
Es war ein schöner und unterhaltsamer Abend. Mich hat beeindruckt, mit wieviel Instrumenten gespielt wurde.
06.07.2022 Sandra Guckes van Frankfurt
War am 3 Juli im Theater am Zoo, das erste mal. War überrascht was die zwei für hervorragende Talente sind .Viele verschiedene Instrumente spielen ist schon. beeindruckend. Ich fand es war sehr unterhaltsam und lustig.
05.07.2022 Hans W. u. Annemarie Bäumer van Frankfurt a. Main
Wir waren am 29.Juni in der Vorstellung und mehr als überrascht was uns geboten wurde. Ein "großes" Kompliment an die perfekten artistisch/musikalichen Akteure. Besonders der Sprung aus dem Stuhl, den wir bisher nach dem weltberühmten Clown Grock, der diesen Sprung als einziger zeigte, nicht mehr gesehen haben. Einfach perfekt!! Für die Zukunft toi, toi, toi.!
05.07.2022 Gabriele und Martina Nöth, Dieter Kamphu van Frankfurt am Main
Wir hatten vor ein paar Jahren schon einmal das Vergnügen Eure Show zu sehen, deshalb haben wir gleich Karten für die Jubiläums-Tour bestellt. (3.7. Fritz-Remond-Theater) Es war wieder eine sensationelle humorvolle Vorstellung , auf hohem Niveau, wir waren begeistert.
05.07.2022 Margret und Hilar aus Neu-Isenburg van Vorstellung am 30.06.2022 im Fritz Remond Theater
Das war die schönste, tollste Vorstellung die wir bisher in diesem Typ der Unterhaltung gesehen haben. Sowohl die musikalischen als auch die akrobatischen Darbietungen waren absolute Spitze. Vielen Dank für den einzigartigen Abend ! Wir freuen uns schon auf 2023, auf Eure Vorstellung in unserer Heimatstadt Neu-Isenburg.
04.07.2022 Aneta & Winfried Korn van Mörfelden-Walldorf
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend. Dies war für uns der Höhepunkt der diesjährigen Spielzeit im Remond-Theater in Frankfurt/M.
02.07.2022 Nadja van Frankfurt
Zwei Männer die scheinbar alles können! Jedes Musikinstrument spielen und auch jedes Nicht-Musikinstrument! Außerdem noch tolle Akrobatik zum Luftanhalten. War ein sehr besonderer Abend! Danke dafür! I
02.07.2022 Mechthild Füssel van Frankfurt/Main
Nicht nur die virtuose musikalische Darbietung auf den verschiedensten Instrumenten war grandios, der Einfallsreichtum der Begleitung toll. Aber nicht nur das, es war alles so lustig und leicht. Wann hat man das schon mal in einem Konzert? Bei den akrobatischen Einlagen, konnte ich vor Aufregung zunächst nicht lachen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man neben der musikalischen Virtuosität auch noch so große akrobatische Fertigkeiten besitzen kann und nichts Schlimmes passiert. Es war so vieles asubtil humoristisch. Köstlich fand ich auch die Persiflage auf den Flamenco, kein Gesang und dann den plötzlichen Schrei. Alles einfach super. Ich habe es weitererzählt und animiert durch meine Begeisterung kommen am Sonntag vier Theaterbesucher.
12.06.2022 Martina Junk-Overbeck van Goslar
1000 Dank für diesen wunderlustigen Abend im Goslarer Kulturkraftwerk. Zur Qualität der verschiedenen Darbietungen kann ich nix Neues hinzufügen. Und doch fällt mir noch etwas wunderschönes ein: Ich hoffe, Ihr habt das ukrainische Mädchen hinter mir auch lachen gehört, so losgelöst und frei klang dieses Lachen, das offensichtlich aus tief drinnen hochkam. Bringt bitte weiter so viel Freude zu den Menschen!
19.05.2022 Peter Niebling van Weimar
Hallo, ihr verrückten Kerle. Gerade komme ich begeistert aus dem Spiegelzelt. Was an Musikalität, Humor und Akrobatik geboten wurde erschien mir beinahe unfassbar. Die Dichte der Gags wirkt mir fast zu eng, denn immer wenn ich lachen oder klatschen m u ss t e , bekam ich Angst etwas zu verpassen. Leider werden die wenigen Besucher heute nicht zum Gewinn der "Marlene" reichen. Viel Kraft wünsche ich euch für weitere Höhenflüge. Hoffentlich auf ein Wiedersehen in 2023.
18.05.2022 Angelika Heinig
Vielen Dank für den tollen Abend im Köstritzer Spiegelzelt. Wir waren begeistert und gleichzeitig erstaunt wieviel Instrumente beherrscht und wofür diese genutzt wurden. Z.b. zum Luftballon aufblasen. Herrlich. Nicht zu vergessen die Akrobatik. Fantastisch. Da kann ich nur sagen: Zugabeee...
08.05.2022 Frank Zimmermann van Riehen
Wieder einmal ein köstlich unterhaltsamer, frischer und anregender Abend: Humor, Musik und ein frecher Schuss Überraschung und Akrobatik rund um alles, was Musikinstrumente im weitesten Sinne so bieten können - und wenn es zwei Künstler im perfekten Duo (niemals "... Solo") so fein abgestimmt in der Breite beherrschen! Bravo! Und vielen Dank!!
06.05.2022 Dorle van Dachsberg
Ihr habt mich meine ganze Staufener Kindheit begleitet, das waren immer Highlights!! Heute war ich in Lörrach mit meinen eigenen Kindern da - ein wunderbarer Abend. Wir haben so gelacht und gestaunt, es war herrlich!!! Vielen vielen Dank für wirklich jahrzehntelange Freude und fröhliche Erinnerungen!
23.04.2022 Roland Benker van Konstanz
Vielen Dank für den superlustigen Abend. War echt überwältigt wieviel Instrumente ihr beherrscht und vor Allem in welcher Geschwindigkeit diese gepielt werden. Das ganze verbunden mit einem Wahnsinns Humor und Akrobatik. Nimmt einen echt voll mit und vor lachen kann man sich kaum halten :-) Weiter so und ZUGABEEEEE :-) Daaaaanke
22.04.2022 Fabian Hermann van Herrenberg
Einen so tollen, herrlichen, schönen, begeisternden Abend erlebt man selten! Keine Sekunde, in der man nicht gebannt dem Feuerwerk folgt: Slapstick, virtuose Musik, wortlosemlr Klamauk, lyrische Momente, Gassenhauern, anarchisches Gestichel, wilde Akrobatik. Eine Überraschung jagt die andere. Einmalig, ein Erlebnis sondersgleichen, danke!
22.04.2022 Sabine Pflüger van Sindelfingen
Das war ein herzerfrischender Abend im Mauerwerk Herrenberg. Für mich ein gelungenes Geburtstagsgeschenk, das noch lange "nachklingen" wird.
22.04.2022 Klaus Ruder van Herrenberg
Vielen Dank für den schönen und rundum erfrischenden Abend und der ideenreichen, musikalischen Vielfalt und dazu mit vielen Gags für die Lachmuskeln. Ein wirklich professioneller Auftritt. Bleibt gesund und macht weiter so......
14.04.2022 Berthold van Greven
Vielen Dank für den herrlichen Abend, den Sie uns am letzten Freitag in Greven bereitet haben. Nach den langen Monaten der Einschränkungen und Zurückhaltung endlich wieder mal ein unvergessliches Erlebnis. Hoffentlich sehen wir Sie bald einmal wieder in unserer Gegend.
13.04.2022 Berthold van Greven
Vielen Dank für den herrlichen Abend, den Sie uns am letzten Freitag in Greven bereitet haben. Nach den langen Monaten der Einschränkungen und Zurückhaltung endlich wieder mal ein unvergessliches Erlebnis. Hoffentlich sehen wir Sie bald einmal wieder in unserer Gegend.
11.04.2022 WERNER JACOBS van 48268 Greven
Hallo Gogol und Mäx, danke nochmal für den tollen Auftritt bei uns im Ballenlager am letzten Freitag, ihr habt wahrlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir hoffen einmal auf ein Wiedersehen! Viele Grüße, Werner Jacobs Kulturinitiative Greven
11.04.2022 Hohwieler Regina van Ihringen
Vielen Dank Euch beiden. Ihr habe uns gestern richtig Spaß gemacht und wir durften wieder mal so richtig.Ein großer Respekt vor so viel Können, einfach toll.
07.03.2022 Karin Schomakers van Nordhorn
Ich schließe mich dem letzten Eintrag an. Wir waren auch mit unseren beiden Enkeln in Neuenhaus und haben die Vorstellung genossen. Soviel gelacht wie an diesem Abend hatten wir lange nicht. Die Darbietungen waren in jeder Hinsicht gekonnt, dabei witzig, einfach super! Danke!
06.03.2022 Tobias Claas van Neuenhaus
Trotz Corona und dem Krieg in der Ukraine haben wir es gewagt, uns einem unverfänglichen Unterhaltungsabend hingegeben. Und wir haben es von vorne bis hinten genossen! Es war so wohltuend, einfach zu lachen, weil es lustig war und einfach zu genießen weil es so gut war und einfach zu staunen, weil es so professionell war! Vielen herzlichen Dank für den Abend! Was auch toll war: Der Auftritt am nächsten Abend fand in meinem Heimatort statt!
16.02.2022 Doris Schulte van Haren
Danke sehr euch Beiden. Ihr habt uns einen herrlichen Abend ermöglicht. Endlich mal wieder von Herzen lachen.Respekt vor so viel Können.Immer immer wieder gerne,danke. Passt auf euch auf und bleibt gesund
16.02.2022 Claudia Sieger van Langenfeld
vielen Dank für die wunderbaren Stunden. Wir waren begeistert über diese tolle Mischung aus Können, Artistik und die zum Quieken komischen Slapsticks.
13.02.2022 Hermann van Meppen
Vielen Dank für diesen ganz großen Abend in der Provinz! Poesie und Clownerie, die fing und begeisterte und entführte, lange nachhallt.
12.02.2022 Henning van Meppen
Großartig, was für ein Abend! Auch die Kinder waren begeistert - wer macht heute noch so etwas, das alle Altersgruppen gleichermaßen anspricht?! Wir hatten auch den letzten Auftritt in unserer Stadt in bester Erinnerung. Unbezahlbar gut!
12.02.2022 Gabriele Schmidt van Leverkusen
Oh mein Gott, was für ein Abend! Meine Freundin Elke war vor dem Kauf der Karten zunächst skeptisch, meinte dann aber nach der Vorstellung: "Da hast du ja den richtigen Riecher gehabt." Wir haben uns auf das Beste unterhalten gefühlt, ich habe mich sogar ein wenig in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt, als es solche "Nummern" noch im Zirkus gab. Ich wünsche Ihnen mindestens weitere 30 Jahre Erfolg und was das Wichtigste ist, bleiben Sie gesund.
12.02.2022 horst lauhoff van Langenfeld
ihr auftritt in leverkusen war einfach herrlich. danke für den schönen abend. wir wünschen ihnen weiterhin viel erfolg und bleiben sie gesund. liebe grüsse von renate und horst lauhoff
11.02.2022 Kathrin Mantke van Leverkusen
Was für ein herrliches Abenteuer, ihr zwei! Großartig, wie ihr Blech und Holz beherrscht und keine Angst davor habt, euch zu Clowns zu machen. Leider saßen wir mit Masken da, unsere Mimik fehlt euch sicher. Oder sprechen die Augen auch zu euch? Es war einfach toll und ich danke euch für einen wirklich entzückenden Abend. Zugabeee! Merci!!!
01.02.2022 Rolf van Biglen / Schweiz
Ich durfte die Vorstellung in Biglen geniessen und Euch beim Verladen von ein paar Kleinigkeiten unterstützen. Danke für den soooo unterhaltsamen Abend und die lustigen Gespräche nach dem Verladen. Bleibt gesund!!
22.01.2022 Béatrice van Burgdorf, Schweiz
Ein Abend mit musikalischem Klamauk der Extraklasse!
12.01.2022 Sarah Mayreder van Freiburg
Wir haben die Vorstellung in Freiburg am 29.12. mit 3 Generationen angesehen/angehört, von der 7-jährigen bis zur 77-jährigen waren alle absolut begeistert von so viel Talent, Witz und Virtuosität! Tausend Dank für den tollen Abend zum Jahresende!
05.01.2022 Janina van Minden
Die Silvestershow im Stadttheater Herford war sehr unterhaltsam & kurzweilig, absolut sehens- & hörenswert, amüsant & insgesamt toll, toll, toll. Wir sehen uns auf der nächsten Tournee. Bis dahin!
04.01.2022 Swantje Hiller van Herford
Witzig, virtuos, berührend, kurzweilig. Zwei schöne Stunden am Silvesterabend haben den Jahresausklang für mich perfekt eingeläutet. Vielen Dank für diese unglaubliche Show!
04.01.2022 Andreas Rote van Bielefeld
Herzlichen Dank für die grossartige, oft lustige, dann wieder verträumte Vorstellung am Sylvesterabend im Herforder Theater. Wir haben viele Tränen gelacht und Ihre Kunst bewundert. Danke !!!
02.01.2022 Friedrich Brummermann van Bad Salzuflen
Zum Jahresabschluss Silvester 2021 haben wir mit Freunden ihre Vorstellung im Stadttheater in Herford besucht. Alle waren mit ihrer Präsentation von Musik, Humor und Akrobatik begeistert. Die Vielzahl der gespielten Instrumente mit der verbundenen Komik war einfach sensationell. Die Harmonie von zwei Künstlern mit Instrumenten und den humorigen, akrobatischen Einlagen hat alle fasziniert. Schade das Corona nur so wenige Zuschauer zugelassen hat.
01.01.2022 Ingrid Johanning van Bielefeld
Sie haben gestern Abend mein Herz mit Freude geflutet und meine Augen zum Leuchten gebracht. Ich danke ihnen so sehr für den schönsten Jahresabschluss den man sich denken kann. Sie sind ein Labsal und ich werde ich mich noch oft an Sie erinnern.

Toon vorige posten >>


totop



X








    

X





















    
X
* Verplicht