Neuen Eintrag schreiben

18.04.2023 Ingrid Wößner aus Schliengen
Lieber Gogol, lieber Mäx, da wir Sie vor etwa 20 Jahren schon einmal "erleben" durften, waren wir gespannt auf die Veränderung Ihres Repertoires nach so langer Zeit (zumal auch Sie inzwischen 20 Jahre älter geworden sind!). Und wir müssen sagen: Chapeau!! Was Sie beide als inzwischen nicht mehr ganz sooo junge Burschen auf die Beine gestellt haben - wunderbar! Die Vorstellung war ein Geschenk zum 80. Geburtstag unserer Freunde, und wir alle 4 kamen aus dem Lachen und Staunen nicht mehr heraus! Vielen Dank für den wunderbaren Abend! Es tat so gut, in unserem Alter wieder einmal völlig unbeschwert zu sein! Alles Gute für Sie beide!
17.04.2023 Anne aus Warning: Undefined variable $city in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/guestbook.php on line 48
Danke, für den wunderbaren Abend in Bamberg
17.04.2023 Ulrike Bickelhaupt aus Ehrenkirchen
Sehr geehrte Künstler, mein Mann und ich waren gestern Abend zusammen mit einer Nachbarin, die noch nie in Ihrer Show war, in Bad Krozingen im Kurhaus. Wir beide, mein Mann und ich hatten Sie vor einigen Jahren dort schon einmal erlebt und fanden es super. Diees Mal hat es uns auch wieder sehr, sehr gut gefallen und unsere Nachbarin war auch sehr begeistert. Es ist humorvoll und unterhaltsam. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Ihnen beiden wünschen wir alles Gute, bleiben Sie gesund und weiterhin so fit! Ulrike und Gerd Bickelhaupt
16.04.2023 Peter Mesken aus 64293 Darmstadt
Vielen Dank für den tollen Abend in Weinheim. Das war Slapstick vom Feinsten. Bitte kommt wieder in diese Region, vielleicht nach Darmstadt. Viele Grüße und viel Erfolg bei der Tour.
15.04.2023 Thomas Reiß aus Waghäusel
Danke, Danke, Danke! Ein concerto fantastico di due virtuosi. Wir hatten das Glück, Euch in Ettlingen und in Weinheim sehen und hören zu können. Was haben wir uns amüsiert, mit Aaah und Ooh und kukaratscha. Danke für die lustige Auszeit, einfach wunderbar.
25.03.2023 Coppius Erika aus Aken
Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde, die Karte war ein Geschenk. Einen so schönen Abend mit toller Unterhaltung in dieser Art und Weise, dass man immer wieder nur Staunen und Lachen konnte, danke! Schade, dass das begeisterte Publikum in Köthen nicht zahlreicher war. Hätte der Veranstalter das Programm besser bewerben sollen?
21.03.2023 Katrin Komonn aus Rommerskirchen
Eine super tolle Show für große und kleine Menschen. Hier sieht man zwei große Talente an ganz vielen unterschiedlichen Instrumenten und auch im Comedy und Akrobatik-Bereich bieten die beiden Außergewöhnliches! Super toll! Vielen Dank für die schönen Stunden, sie sind wie im Flug vergangen! Viele liebe Grüße!
20.03.2023 Margret Fischer aus Lingen
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag. Ich habe herzlich gelacht über diese gelungene Show. Ihr beide seid Ausnahmetalente!! Soviel Talente auf einmal, unglaublich. Vielen Dank für diesen schönen Theaterabend!
20.03.2023 Katrin Komonn aus Rommerskirchen
Eine super tolle Show für große und kleine Menschen. Hier sieht man zwei große Talente an ganz vielen unterschiedlichen Instrumenten und auch im Comedy und Akrobatik-Bereich bieten die beiden Außergewöhnliches! Super toll! Vielen Dank für die schönen Stunden, sie sind wie im Flug vergangen! Viele liebe Grüße!
19.03.2023 Xi Li aus Hürth
Das ist das kreativste und unterhaltsamste Konzerttheater, das ich je gesehen habe! Keine Übertreibung. Ich war mit meinen beiden Töchtern (2 und 8 Jahre alt) dort, ohne zu wissen, wer Gogol&Mäx ist. Aber wir waren total beeindruckt von dem Ausmaß an Kreativität, Vielfalt, Humor und guter Schauspielerei! Ich habe noch nie zuvor eine ähnliche Schauspielform gesehen. Das ist eine enorm einzigartige Art der Musikalischen Aufführung, eine Mischung aus Konzert, Theater, Comedy-Show und sogar Zirkus! Mehr als 25 verschiedene Musikinstrumente wurden auf ungewöhnlich kreative Weise gespielt. Die Tickets lohnen sich auf jeden Fall! Ich werde Gogol&Mäx auf jeden Fall weiter empfehlen!
02.03.2023 Werner Wolpensinger aus Rheinfelden
Herzlichen Dank für den tollen Abend im Burghof. ich habe schon lange nichtmehr so gelacht. Ihr seid einfach Spitze. Herzlichen Glückwunsch zum 30.Geburtstag. Kommt bald wieder.
01.03.2023 Doris Mahler aus Basel
Lieber Gogol& lieber Mäx Igestern war ich zusammen mit zwei Freundinnen in Eurer Jubi Vorstellung in Lörrach im Burghof. Es war ganz wunderbar und inkl. Lachyoga und kostloses Training für die Zwerchfellmuskulatur :). Ihr seid zwei ganz toltolle Künstler.Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe und das ihr noch lange auf der Bühne Euer Publikum bezaubert, begeistert und zum Lachen bringt. Herzliche Grüsse Doris
28.02.2023 Elisabeth Bode-Steiert aus Todtnau
Bin soeben aus der Vorstellung im Burghof Lörrach nach Hause gekommen. Die Lachmuskeln haben ein wahres Wellness Programm erhalten. Es war Unterhaltung zum dahin schmelzen. Ohren und Augenschmaus. So eine Mixtur aus Musik, Körpersprache und Akrobatik hab ich noch nie gesehen. Danke für dieses herrliche Erlebnis. Fast zwei Stunden Vollgas. Hochachtung und viel Spielfreude weiterhin und hoffentlich noch lange. Freue mich auf ein Wiedersehen. Ganz liebe Glückwünsche zu diesem Programm viele Grüße und alles Gute ???? weiterhin wünscht Euch Elisabeth
14.01.2023 Tannie Goethals aus Schoondijke
Vrijdag 13 januari erg genoten van uw show in Oostburg.
07.01.2023 Scholz Prof.Dr., O. Berndt aus Bonn
Sie haben uns heute in der Seniorenresidenz anlässlich des Neujahrsempfangs mit Ihrer Darbietungen sehr erfreud. Dafür herzlichen Dank! Man sollte schon von Bewunderung schreiben, wie viele Musikinstrumente sie beherrschen und wie bravourös, akrobatisch Sie damit umgehen. Und dann kommen noch die ungezählten Gags hinzu. Zuweilen hätte ich mir gewünscht, dass Sie das eine oder andere Stück zu Ende spielen, doch das ist ja nicht Ihre Intention. Insgesamt ein amüsanter und gelungener Abend.
30.12.2022 Irma und Urs aus Steinhausen/Schweiz
Gestern durften wir eure grandiose Show zum ersten Mal geniessen. Was da auf uns zukam, einfach Bravourös. Die doch relativ lange Fahrt von der Schweiz nach Freiburg hat sich voll gelohnt. Gerne gratulieren wir Euch auf diesem Weg zum 30ig Jährigen Jubiläum und hoffen, dass ihr zwei noch lange diese perfekte Show aufführen dürft. Falls ihr auch in der Schweiz auftretet, wäre es schön, denn dann sind auch wir sicher mit dabei. In der Zwischenzeit wünschen wir ein erfolgreiches, gesundes und vor allem lustiges neues Jahr. Herzliche Grüsse aus der Schweiz und uf Wiederluege
30.12.2022 Janina aus Minden
Karten für Ende 2023 sind gekauft. Yes! Die Vorfreude ist groß!
18.12.2022 K. und H. Bredenbröcker aus Wolfsburg
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 30. „Geburtstag“ und vielen Dank für Ihre schönen Vorstellungen. Es hat uns viel Freude bereitet.Bei Gelegenheit kommen wir wieder!
17.12.2022 Manfred Martens aus Dresden
Besuch in Freital. Ich bin eigentlich ein sehr zurückhaltender Mensch , aber was ich an diesem Abend erleben durfte bezeichne ich einfach als große Kunst. Ich bin bis heute - ein Tag danach immer noch begeistert und muß noch immer lächeln.Die Rufe aus dem Publikum nach Zugabe sagen alles und ich habe Mitgerufen ! Danke ! Große Klasse ! Danke
15.12.2022 Susanne Krüger-Machemehl aus Helmstedt
Vielen Dank für den wunderschönen Abend im Helmstedter Brunnentheater. Spitze eure Show. Hoffe euch bald einmal hier wieder sehen und hören zu können. Danke, Danke, Danke
14.12.2022 Astrid Schwarz aus Sauldorf-Rast
Ä SUPER lecker Gutsele dieser Sonntagabend in Sauldorf.Schade das wir euch jetzt erst entdeckt haben. Aber macht weiter so.
06.12.2022 Hans Biesel aus Ettlingen
Gut 25 Jahre ist es her, dass ich euch zum ersten Mal genießen durfte: hintersinnigen Humor, kurzweilige Akrobatik, Unterhaltung vom Feinsten. Und seitdem mindestens ein Dutzend Mal: bei der Staufener Fastnacht, in Konzertsälen, auf Theaterbühnen... schier unerschöpflich, und jedes Mal setzt ihr noch eins drauf! Schön, dass es euch gibt. I love you!
05.12.2022 Ingeborg Bögner aus Backnang
Ich habe schon lange auf eine Show von euch hier im Bürgerhaus gehofft. Dieser feinfühlig und liebevoll gestaltete Abend war ein Genuss! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und Freude mit eurer Musik und euren Instrumenten. Es war einfach nur schön ...
30.11.2022 Wolfgang Schelling aus Ettlingen
es wirklich großartig. Selten und lange nicht mehr so gelacht. Anfänglich dachte ich, das wird mir wohl zu lang, aber dann hätte ich auch länger können. Großartige musikalische und artistische Leistung. Verblüffend komisch....weiter so!
22.11.2022 Klaus Geyer aus Aichwald
Das war ganz große Klasse! Ich hätte mich in den H... gebissen, wenn ich diese großartige Show nicht erlebt hätte!
20.11.2022 PETER MUNCH aus 73773 Aichwald
Ich kann mich nur den bisherigen Schreibern anschließen. Es war einfach toll. Die Akrobatik. Die Musikalität. Die Anzahl der Instrumente. Ein herrlicher Abend. Leider haben wir versäumt unsere Enkel mit zu nehmen. Schade. Bei nächster Gelegenheit werden wir sie einladen und wir sind sicher auch sie werden eine große Freude haben. DANKE!!
14.11.2022 Hans-Gerd Becker aus Zetel
Vielen Dank für diesen schönen Abend im Pumpwerk in Whv. Ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert. Die Vereinbarkeit von Musik Akrobatik und Humor einfach Klasse. Einfach alles um sich herum vergessen und nur geniessen. Danke. Ich wünsche euch noch viele erfolgreiche Jahre.
13.11.2022 Kese Kiesewetter aus Wilhelmshaven
Das war ein WHV-Pumpwerk-Abend, der sich gelohnt hat! Wir vier wußten vorher nicht so recht, was uns erwarten würde. Dann haben wir uns köstlich amüsiert – mit Lachen, Wundern, Erschrecken, Staunen, Erleichterung und Hochachtung, insgesamt mit großem Respekt! Wir danken, gratulieren zum Jubiläum, wünschen weiterhin Erfolg und gute Ideen und empfehlen Euch weiter :-)
12.11.2022 Mareike Siefken aus Wilhelmshaven
Respekt und vielen Dank für diese Vielfalt an Talenten und das schon 30 Jahre mit diesem Engagement! Danke, dass ihr bis zu uns in den Norden gekommen seid, es war einfach wunderbar! Wir haben danach noch etwas getrunken und dabei nur über euch und eure tolle Show geredet. Auch unser Sohn (12 Jahre alt) war begeistert! Bleibt gesund und wir kommen wieder!! Jan, Mareike und Ole
11.11.2022 Klaus-Dieter Frede aus Gladbeck
Vielen Dank für einen wunderbaren Abend in Gladbeck. Alles Gute zum 30 jährigen Jubiläum. Klaus Frede
07.11.2022 Lydia Wagner aus 58640 Iserlohn
Zum 30-jährigen Jubiläum wünschen wir alles Gute. Gestern haben wir Ihr Programm in Iserlohn gesehen und waren begeistert. Wir haben schon lange nicht mehr so ein gutes Programm gesehen - und wir haben viele Programme gesehen - danke für den schönen Abend.
07.11.2022 Ingrid Zöllner aus Sundern
Vielen Dank für diese wunderschöne Vorstellung. Wir haben uns gefreut euch wiederzusehen. Die Leichtigkeit und Beherrschung der Instrumente reißt uns immer wieder vom Stuhl hoch. Danke! Und auf viele weitere Jahre! Herzlichen Glückwunsch zum 30.!👍☺️
06.11.2022 Peter Nothhaft aus Iserlohn
Vielen Dank für die tolle Show. Die Mischung aus Musik, Humor und Akrobatik ist sehr ansprechend. Wir haben uns prächtig amüsiert. Alles Gute zum 30. Jubiläum!
06.11.2022 Thomas aus Birndorf
Danke für den tollen Abend! Feine, super unterhaltsame und begeisternde Comedy.
04.11.2022 Familie Gärtner aus Marsberg
Was habe ich mich gefreut als ich sah, dass ihr wieder nach Marsberg kommt. Diesmal sollten meine Kinder (7 und 10) das Spektakel, diese Talente, die Komik auch erleben. Wir haben so herzlich gelacht und gestaunt. Der Jungste hat nach dem Applaus gesagt, dass er beim nächsten mal unbedingt wieder kommt. Und er hat sich sehr über den persönlichen Wink von der Bühne gefreut. Danke für den wundervollen Abend und kommt bald wieder. Eure kleinen und großen Fans warten auf euch!
29.10.2022 Ula Sure aus Kempen
Es war einfach großartig!! Großartige Musiker, Akrobaten und Schauspieler, ich habe jeden Moment genossen, vielen Dank!
27.10.2022 Martina Weenen aus Mönchengladbach
Daaaanke für den super tollen, lustigen und musikalisch- komischen Abend in Kempen St. Hubert, den wir SEHR genossen haben !!! Perfekte Kombi aus Komik, Akrobatik und beeindruckender musikalischer Darbietung. Haben schon viele Empfehlungen ausgesprochen. Ebenso gratulieren wir zum 30 Jährigen und wünschen weiterhin viel Erfolg. Bleibt wie ihr seit und macht weiter so !! Herzliche Grüße aus Mönchengladbach Martina & Hartmut
27.10.2022 Günther Krebs aus Kempen-St.hubert
War total begeistert von Eurer Show - nur weiter so! Bin seit Jahren nicht mehr so vielseitig und extrem musikalisch gut unterhalten worden. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 30jährigen und ein herzliches Dankeschön.
25.10.2022 Eheleute Pick aus 47929 Grefrath
Die Show hat uns sehr gut gefallen. Zum 30 jährigen Jubiläum die herzlichsten Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg.
25.10.2022 Heinz aus Kempen
Eine tolle Show mit hohem musikalischen Können Und toller Akrobatik. Nur die Tuba tat mir ein wenig leid :-) Gut, dass es noch Künstler wie euch gibt. Danke!!!

ältere Einträge anzeigen >>


totop



Warning: Undefined variable $v1 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 23 Warning: Undefined variable $v2 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 23 Warning: Undefined variable $v9 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 23 Warning: Undefined variable $v8 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 24 Warning: Undefined array key "s" in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/recommend.php on line 28
X








    

Warning: Undefined array key 0 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 1 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 2 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 3 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 4 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 5 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 6 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 7 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 8 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 9 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 10 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 11 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 12 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 13 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 14 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key 15 in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 3 Warning: Undefined array key "contactsent" in /mnt/web005/b1/34/5116334/htdocs/celox/contact.php on line 11
X





















    
X
* Pflichtfelder