Guestbook


Post a new entry

03.10.2022 Josefine und Reinhard Hilfinger from Sulzburg
Lieber Gogol, lieber Maex, wir waren die Beiden die am vergangenen Freitag in der Martinskirche in Müllheim so laut applaudiert haben. Ihr habt uns einen wunderbaren Abend beschert. Ihr seid soooo großartige Künstler!!! Herzlichen Dank
01.10.2022 Nathalie from Bad Homburg
Hallo Gogol und hallo Mäx, ich durfte bei Eurer fantastischen Show dabei sein und ich würde es jederzeit wieder tun! Ihr ward einfach GROSSARTIG! Liebe Grüße, Nathalie
30.09.2022 Bärbel Bock from Celle
Hallo Gogol & Mäx, es ist das erste Mal, dass ich so etwas tue; aber ihr ward so begeisternd - einfach wunderbar. Mein Bruno und ich haen den Abend voll genossen. Vielleicht mal wieder in Celle? Wir sind dabei.
28.09.2022 Karl-Heinz und Maria Münch from Ingolstadt
Applaus,Applaus.Waren gestern mit Freunden in euerer Vorstellung in Ingolstadt. Hochachtung für die musikalische Vielfalt und Akrobatik. Uns taten die Hände weh vom vielen klatschen und haben Muskelkater vom vielen lachen. Hatten lange nicht mehr so einen unterhaltsamen Abend. Man war immer wieder gespannt,welches Instrument oder Accessoires aus Tonnen,Kisten, Taschen usw.gezogen wurde um damit hervorragende musikalische Unterhaltung zu bieten. Zur dazu gezeigten Akrobatik zollen wir höchsten Respekt. Macht weiter so.
25.09.2022 Rainer Holzhauer from Sontra
Herzlichen Dank für den herrlich amüsanten, zauberhaften und hochmusikalischen Abend in ELLIS-SAAL ! Das war wirklich etwas ganz Besonderes, was Ihr da auf die Bühne gebracht habt und war Balsam für die Seele, großes Kompliment!
24.09.2022 Peter Nolte from Celle
Hallo Gogol und Mäx, vielen Dank für den wunderbaren Abend in der Celle CD-Kaserne.Wir waren begeistert von eurer Vielfältigkeit und habt bei uns nicht nur einen bleibenden Eindruck hinterlassen sondern auch einen "Lachmuskelkater". Macht weiter so. Danke Ana und Peter
21.09.2022 Carola Füllgrabe from Wangen/Allgäu
War wieder total begeistert von der Show in der Hänge-Schmiede am Samstag 17.09.22 .Bravo für soviel Vielseitigkeit und Talent mit Komedie.Danke für die super Unterhaltung.Weiter alles Gute.
21.09.2022 Carola Füllgrabe from Wangen/Allgäu
War wieder total begeistert von der Show in der Hänge-Schmiede am Samstag 17.09.22 .Bravo für soviel Vielseitigkeit und Talent mit Komedie.Danke für die super Unterhaltung.Weiter alles Gute.
18.09.2022 Petra Wolfinger from Wangen im Allgäu
Was für ein vergnüglicher kurzweiliger und lustiger Abend. Selten so gut unterhalten worden. Ganz großes Kompliment! Wir haben gelacht und gestaunt, herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend sagen Petra und Gerold mit Freunden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserer Region.
17.09.2022 Anke Baumann from Flieden
Überraschend von meinen Eltern nach Frankfurt ins Fritz-Remond Theater eingeladen worden, als ich auf Besuch aus Hamburg im Lande war. WELCH ein kurzweiliger Abend und ich sage Chapeau! Wenn man dachte „Na…? Nein, er wird doch nicht…“ dann tat einer der beiden Künstler das, was man wenige Sekunden zuvor für unmöglich erachtet hatte:-) Musikalisch kreativ ein akrobatischer Genuss! Danke! Sagen auch meine Eltern und eine Freundin der Familie die ebenfalls überrascht wurde:-)
16.09.2022 Anke Baumann from Flieden
Überraschend von meinen Eltern nach Frankfurt ins Fritz-Remond Theater eingeladen worden, als ich auf Besuch aus Hamburg im Lande war. WELCH ein kurzweiliger Abend und ich sage Chapeau! Wenn man dachte „Na…? Nein, er wird doch nicht…“ dann tat einer der beiden Künstler das, was man wenige Sekunden zuvor für unmöglich erachtet hatte:-) Musikalisch kreativ ein akrobatischer Genuss! Danke! Sagen auch meine Eltern und eine Freundin der Familie die ebenfalls überrascht wurde:-)
14.08.2022 Joachim Schlor from München
Am 13.08.22 kurzentschlossen nach Haar ins kleine Theater ohne genau zu wissen was uns erwartet. Es war superklasse. Des war emol ebbes G‘scheids uff denne bayerische Breddle, die die Weld bedeide‘. Hat‘s Zeug zum badischen Exportschlager - solo oder mio. Danke und alles Gute!
14.08.2022 Manfred Strohe from München
Meine Frau und ich sagen "herzlichen Glückwunsch" und "Danke" für den wunderschönen gestrigen Abend in Haar. Ihre Show ließ uns die Welt für ein paar Stunden vergessen und beschwingt nach Hause radeln.
13.08.2022 Roland Weis from Waldkraiburg
Herzlichen Glückwunsch zum 30.Bühnenjubiläum. Zwei unheimlich „symbadische“, große Künstler. Vielen Dank für einen wundervollen Kunstgenuß am 12.August zu meinem 30 jährigen Jubiläum in Waldkraiburg. Euer Programm war Extraklasse!
12.08.2022 Theresa Zeller from Waldkraiburg
Danke, für einen wunderbaren Abend mit einem unglaublich vielfältigen Programm Musik, Comedy und Akrobatik in einer Perfektion, ganz grosses Kino. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute
31.07.2022 Erich u. Ernestine Schäm from Lahnau
Am 30.7.22 haben wir im Rahmen der Wetzlarer Festspiele Ihr ausgezeichnetes Programm erleben können; nochmals bravo, bravo,bravo.Kunst kommt ja bekanntlich von Können, was Sie geboten haben war ganz grosse Kunst. Musik und Comedy so zu so einer Show zu verbinden verdient allergrössten Respekt. Danke für den wunderbaren Abend und alle guten Wünsche für Sie; weiterhin toi,toi, toi. Ernestine u. Erich Schäm
10.07.2022 Margita Roos from Bad Soden
War am 1. Juli im Fritz-Remond-Theater in Frankfurt. Es ist schon in allen Beiträgen so viel über die einmaligen musikalischen, akrobatischen und lustigen Darbietungen gesagt worden. Möchte nur sagen, dass ich niemals so viel in einer Veranstaltung geklatscht habe wie bei diesen Darbietungen. Verfolge auf jeden Fall den Spielplan. Viel Glück für Ihre umfangreiches Tour.
06.07.2022 Sieglinde Pfannmöller from Darmstadt
Es war ein schöner und unterhaltsamer Abend. Mich hat beeindruckt, mit wieviel Instrumenten gespielt wurde.
06.07.2022 Sandra Guckes from Frankfurt
War am 3 Juli im Theater am Zoo, das erste mal. War überrascht was die zwei für hervorragende Talente sind .Viele verschiedene Instrumente spielen ist schon. beeindruckend. Ich fand es war sehr unterhaltsam und lustig.
05.07.2022 Hans W. u. Annemarie Bäumer from Frankfurt a. Main
Wir waren am 29.Juni in der Vorstellung und mehr als überrascht was uns geboten wurde. Ein "großes" Kompliment an die perfekten artistisch/musikalichen Akteure. Besonders der Sprung aus dem Stuhl, den wir bisher nach dem weltberühmten Clown Grock, der diesen Sprung als einziger zeigte, nicht mehr gesehen haben. Einfach perfekt!! Für die Zukunft toi, toi, toi.!
05.07.2022 Gabriele und Martina Nöth, Dieter Kamphu from Frankfurt am Main
Wir hatten vor ein paar Jahren schon einmal das Vergnügen Eure Show zu sehen, deshalb haben wir gleich Karten für die Jubiläums-Tour bestellt. (3.7. Fritz-Remond-Theater) Es war wieder eine sensationelle humorvolle Vorstellung , auf hohem Niveau, wir waren begeistert.
05.07.2022 Margret und Hilar aus Neu-Isenburg from Vorstellung am 30.06.2022 im Fritz Remond Theater
Das war die schönste, tollste Vorstellung die wir bisher in diesem Typ der Unterhaltung gesehen haben. Sowohl die musikalischen als auch die akrobatischen Darbietungen waren absolute Spitze. Vielen Dank für den einzigartigen Abend ! Wir freuen uns schon auf 2023, auf Eure Vorstellung in unserer Heimatstadt Neu-Isenburg.
04.07.2022 Aneta & Winfried Korn from Mörfelden-Walldorf
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend. Dies war für uns der Höhepunkt der diesjährigen Spielzeit im Remond-Theater in Frankfurt/M.
02.07.2022 Nadja from Frankfurt
Zwei Männer die scheinbar alles können! Jedes Musikinstrument spielen und auch jedes Nicht-Musikinstrument! Außerdem noch tolle Akrobatik zum Luftanhalten. War ein sehr besonderer Abend! Danke dafür! I
02.07.2022 Mechthild Füssel from Frankfurt/Main
Nicht nur die virtuose musikalische Darbietung auf den verschiedensten Instrumenten war grandios, der Einfallsreichtum der Begleitung toll. Aber nicht nur das, es war alles so lustig und leicht. Wann hat man das schon mal in einem Konzert? Bei den akrobatischen Einlagen, konnte ich vor Aufregung zunächst nicht lachen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man neben der musikalischen Virtuosität auch noch so große akrobatische Fertigkeiten besitzen kann und nichts Schlimmes passiert. Es war so vieles asubtil humoristisch. Köstlich fand ich auch die Persiflage auf den Flamenco, kein Gesang und dann den plötzlichen Schrei. Alles einfach super. Ich habe es weitererzählt und animiert durch meine Begeisterung kommen am Sonntag vier Theaterbesucher.
12.06.2022 Martina Junk-Overbeck from Goslar
1000 Dank für diesen wunderlustigen Abend im Goslarer Kulturkraftwerk. Zur Qualität der verschiedenen Darbietungen kann ich nix Neues hinzufügen. Und doch fällt mir noch etwas wunderschönes ein: Ich hoffe, Ihr habt das ukrainische Mädchen hinter mir auch lachen gehört, so losgelöst und frei klang dieses Lachen, das offensichtlich aus tief drinnen hochkam. Bringt bitte weiter so viel Freude zu den Menschen!
19.05.2022 Peter Niebling from Weimar
Hallo, ihr verrückten Kerle. Gerade komme ich begeistert aus dem Spiegelzelt. Was an Musikalität, Humor und Akrobatik geboten wurde erschien mir beinahe unfassbar. Die Dichte der Gags wirkt mir fast zu eng, denn immer wenn ich lachen oder klatschen m u ss t e , bekam ich Angst etwas zu verpassen. Leider werden die wenigen Besucher heute nicht zum Gewinn der "Marlene" reichen. Viel Kraft wünsche ich euch für weitere Höhenflüge. Hoffentlich auf ein Wiedersehen in 2023.
18.05.2022 Angelika Heinig
Vielen Dank für den tollen Abend im Köstritzer Spiegelzelt. Wir waren begeistert und gleichzeitig erstaunt wieviel Instrumente beherrscht und wofür diese genutzt wurden. Z.b. zum Luftballon aufblasen. Herrlich. Nicht zu vergessen die Akrobatik. Fantastisch. Da kann ich nur sagen: Zugabeee...
08.05.2022 Frank Zimmermann from Riehen
Wieder einmal ein köstlich unterhaltsamer, frischer und anregender Abend: Humor, Musik und ein frecher Schuss Überraschung und Akrobatik rund um alles, was Musikinstrumente im weitesten Sinne so bieten können - und wenn es zwei Künstler im perfekten Duo (niemals "... Solo") so fein abgestimmt in der Breite beherrschen! Bravo! Und vielen Dank!!
06.05.2022 Dorle from Dachsberg
Ihr habt mich meine ganze Staufener Kindheit begleitet, das waren immer Highlights!! Heute war ich in Lörrach mit meinen eigenen Kindern da - ein wunderbarer Abend. Wir haben so gelacht und gestaunt, es war herrlich!!! Vielen vielen Dank für wirklich jahrzehntelange Freude und fröhliche Erinnerungen!
23.04.2022 Roland Benker from Konstanz
Vielen Dank für den superlustigen Abend. War echt überwältigt wieviel Instrumente ihr beherrscht und vor Allem in welcher Geschwindigkeit diese gepielt werden. Das ganze verbunden mit einem Wahnsinns Humor und Akrobatik. Nimmt einen echt voll mit und vor lachen kann man sich kaum halten :-) Weiter so und ZUGABEEEEE :-) Daaaaanke
22.04.2022 Fabian Hermann from Herrenberg
Einen so tollen, herrlichen, schönen, begeisternden Abend erlebt man selten! Keine Sekunde, in der man nicht gebannt dem Feuerwerk folgt: Slapstick, virtuose Musik, wortlosemlr Klamauk, lyrische Momente, Gassenhauern, anarchisches Gestichel, wilde Akrobatik. Eine Überraschung jagt die andere. Einmalig, ein Erlebnis sondersgleichen, danke!
22.04.2022 Sabine Pflüger from Sindelfingen
Das war ein herzerfrischender Abend im Mauerwerk Herrenberg. Für mich ein gelungenes Geburtstagsgeschenk, das noch lange "nachklingen" wird.
22.04.2022 Klaus Ruder from Herrenberg
Vielen Dank für den schönen und rundum erfrischenden Abend und der ideenreichen, musikalischen Vielfalt und dazu mit vielen Gags für die Lachmuskeln. Ein wirklich professioneller Auftritt. Bleibt gesund und macht weiter so......
14.04.2022 Berthold from Greven
Vielen Dank für den herrlichen Abend, den Sie uns am letzten Freitag in Greven bereitet haben. Nach den langen Monaten der Einschränkungen und Zurückhaltung endlich wieder mal ein unvergessliches Erlebnis. Hoffentlich sehen wir Sie bald einmal wieder in unserer Gegend.
13.04.2022 Berthold from Greven
Vielen Dank für den herrlichen Abend, den Sie uns am letzten Freitag in Greven bereitet haben. Nach den langen Monaten der Einschränkungen und Zurückhaltung endlich wieder mal ein unvergessliches Erlebnis. Hoffentlich sehen wir Sie bald einmal wieder in unserer Gegend.
11.04.2022 WERNER JACOBS from 48268 Greven
Hallo Gogol und Mäx, danke nochmal für den tollen Auftritt bei uns im Ballenlager am letzten Freitag, ihr habt wahrlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir hoffen einmal auf ein Wiedersehen! Viele Grüße, Werner Jacobs Kulturinitiative Greven
11.04.2022 Hohwieler Regina from Ihringen
Vielen Dank Euch beiden. Ihr habe uns gestern richtig Spaß gemacht und wir durften wieder mal so richtig.Ein großer Respekt vor so viel Können, einfach toll.
07.03.2022 Karin Schomakers from Nordhorn
Ich schließe mich dem letzten Eintrag an. Wir waren auch mit unseren beiden Enkeln in Neuenhaus und haben die Vorstellung genossen. Soviel gelacht wie an diesem Abend hatten wir lange nicht. Die Darbietungen waren in jeder Hinsicht gekonnt, dabei witzig, einfach super! Danke!
06.03.2022 Tobias Claas from Neuenhaus
Trotz Corona und dem Krieg in der Ukraine haben wir es gewagt, uns einem unverfänglichen Unterhaltungsabend hingegeben. Und wir haben es von vorne bis hinten genossen! Es war so wohltuend, einfach zu lachen, weil es lustig war und einfach zu genießen weil es so gut war und einfach zu staunen, weil es so professionell war! Vielen herzlichen Dank für den Abend! Was auch toll war: Der Auftritt am nächsten Abend fand in meinem Heimatort statt!

Show previous posts >>


totop



X








    

X





















    
X
* Mandatory fields